Die Schiedsrichterleistung im gestrigen Spiel war wohl die Schlechteste im ganzen Turnier bisher. Barrios hätte nach seiner Tätlichkeit zwingend Rot sehen müssen und warum der Einwurf, der zum Tor für Kolumbien führte, zurückgepfiffen wurde ist mir völlig unverständlich. Es ist nicht Aufgabe des Linienrichters Bälle außerhalb des Spielfelds zu halten. Auch sonst keine klare Linie in den Entscheidungen.
Also heute und morgen hätte ich Zeit für die WM - oh wait...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #662Also heute und morgen hätte ich Zeit für die WM - oh wait...
Wie man sieht, hat ein kleiner Teil des Forums durchaus noch Interesse an der WM, obwohl Deutschland bereits ausgeschieden ist ;) Zb auch ich : "Holla!" (zum Tor der Belgier)
Für die Franzosen freuts mich sehr, die mir zumindest vom Team her wesentlich symphatischer sind als die Urus
Vom vorherigen Spiel habe ich nur die 2.HZ gesehen, ging so. Da ist das jetzige Spiel zwei Klassen besser. Und Belgien unterstütze ich sowieso. Ich hoffe auf ein Finale Belgien - Kroatien.