das wird mich aber letztendlich nicht vor der lokus-cd bewahren.
kroatien heute genauso enttäuschend wie gestern die belgier in der 2. halbzeit. ich hoffe nur, dass es die engländer nicht den franzosen nachmachen. sieht aber im moment nicht danach aus.
Hab ich eigentlich was verpasst, oder sind bei der WM tatsächlich NIE die Worte Packing und Modus gefallen? Das war ja dann ein ziemlich kurzlebiger Hype. Was bedeutet das für Simon Rolfes' Packing-Firma?
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #724Hab ich eigentlich was verpasst, oder sind bei der WM tatsächlich NIE die Worte Packing und Modus gefallen? Das war ja dann ein ziemlich kurzlebiger Hype. Was bedeutet das für Simon Rolfes' Packing-Firma?
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #727Keine EM geschaut? Das waren vor 2 Jahren die Trend-Wörter der EM, siehe erste Seite im Thread hier
Doch, aber ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb, was Sport angeht.
Ach, sonst eigentlich auch. Wo bin ich hier eigentlich?
Nun gut, hier muss man wohl anmerken, dass damals im Exil-Intro-Forum die Resonanz auf Simon Reinarzts Packing-Analysen ..äh.. riesig war. Wenn schon die Spiele (dank des "Modus" - Gott hab ihn selig) eher mies waren, muss man sich halt an so nem Quatsch aufreiben.