Sané ist fußballerisch ein Härtefall. Vielleicht ist das aber eher eine erzieherische Maßnahme, damit er auf dem Teppich bleibt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich glaube das ist die Quittung für das Spiel gegen Österreich, wo er sich bei gleich drei Kontern jeweils in der gegnerischen Abwehr festrannte anstatt abzuspielen. Löw hat nach dem Spiel ja auch schwer bemängelt, dass man mehrfach bei Kontern Überzahlsituationen hatte ohne dann überhaupt zum Abschluss zu kommen.
Ach, bei einem Turnier sieht das bestimmt wieder anders aus. Das erste Spiel wird wahrscheinlich zäh werden, aber dann wirds schon. Wenn ich Reus so beim Interview sehe habe ich den Eindruck, dass er auch beim Rasieren nichts riskieren wollte, um sich nur nicht zu verletzen.
Leute, das ist ein Vorbereitungskick. Auch wenn es gegen Saudi-Arabien ging. Ihr wisst nicht, wie intensiv die in den letzten Tagen trainiert haben. Es geht in so einem Spiel hauptsächlich um Erkenntnisgewinn für den Trainer und nicht darum, dem Zuschauer ein Schützenfest zu präsentieren.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #143Deutschland hat halt einfach nicht mehr die Klasse von 2002, als Jancker und Ramelow die Saudis mit 8:0 schwindelig spielten
Hach, Carsten Ramlow. Das waren noch Zeiten.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von RegularJohn im Beitrag #145Gab es einen schlechteren Nationalspieler (mit viel Spielzeit) als Carsten Ramelow?
Ich hätte jetzt spontan Christian Wörns gesagt. Aber bestimmt täuscht mich da die Erinnerung.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Im Nachhinein betrachtet ist das natürlich etwas fies. Zur damaligen Zeit gab es teilweise auf den Positionen niemand Besseres - kann man ja auch anhand der Kicker-Ranglisten nachprüfen (falls man die alten im Internet findet).
Ziege war doch, gerade in seiner Bayern-Zeit, ein sehr gefragte Linksverteidiger.