So viel war dann wohl gar nicht mit auslosen bei den ganzen Auflagen :D
Passt aber, dann eben die Schweiz im 8tel-Finale.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Der Noell: "Die war schon immer mies. Richtig scheiße sogar. Sie haben es einmal in tausend Jahren geschafft, den Weltmeistertitel zu holen. Durch ein Tor, das eigentlich keins war."
btw: diese frisur sieht ja aus wie diese bärenfellmützen, die diese wachen vor dem buckinghampalast aufhaben...
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ich schweige auch immer bei der Nationalhymne. Erdogan ist trotzdem nicht mein Präsident.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich finde es schon sehr befremdlich, wenn Fußballer mit einem rechtsradikalen Politiker posieren. Bin mal gespannt wie Löw darauf reagiert, morgen steht ja die erste Nominierungsrunde an.
Ja, es ist aus zweierlei Gründen schon sehr irritierend.
Bei jedem Nationalspieler wäre ich empört, wenn er für Erdogan Werbung macht.
Aber die zwei liefern natürlich all den Rechtsradikalen Munition, die Kampagnen gegen die Nationalelf fahren, wenn sie Trikots überreichen mit „für meinen Präsidenten“.
Ausschluss. Fertig. Dann können sie posieren, mit wem sie wollen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bin ich - nach langem Überlegen, weil natürlich auch vieles Richtiges dagegen spricht - auch dafür, die zwei daheim zu lassen. Ich sehe aber auch noch eine altmodische Vorbildfunktion.