Gündogan hat sich mitlerweile geäußert und meinte, dass die beiden "aus Höflichkeit" mit Erdogan bei einem Event irgendeiner Organisation posiert hätten.
Schon arg befremdlich. Ich finde nicht, dass man sie zu Hause lassen sollte, aber einen ordentlichen Einlauf dürfen sie gerne bekommen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich bin wirklich schockiert und normalerweise ja eher für keine Toleranz bei solchen Sachen.. So intelligent wie Ilkay spielt kaum jemand auf diesem Planeten Fußball, aber selbst "Höflichkeit" ist nicht mehr als Dummheit. Argh.
Lässt man sie daheim, hat Erdogan wieder einen Grund, seinen deutsch-türkischen Wählern die Opferrolle zuzuschieben, aus der nur er sie befreien kann. Wenn sie bei der Wahl das Kreuzchen an der richtigen Stelle machen.
Nimmt man sie mit, wird das für dauerhafte Unruhe im Team sorgen, weil sowohl der Boulevard als auch die Inegrationsexperten von AfD, CSU und FDP keine Ruhe geben werden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von G. Freeman im Beitrag #108Gut, nachdem ich Weidels Bullshit gelesen habe, sollten die beiden natürlich trotzdem mitkommen und dafür nur 5 Minuten spielen. Deal?
So in etwa.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Höflichkeit ist das eine. Selfies auch. Kann ja sein, dass man sich zufällig über den Weg läuft. Aber dann ein Trikot mit "Für meinen Präsidenten" zu beschriften, ist einfach daneben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Jo. Doppelt dumm. Als nächstes schenkt einer Höcke ein Trikot und schreibt drauf „für meinen Abgeordneten“. Hier natürlich durch das Integrationsthema nochmal problematischer.
Sandro Wagner fährt nicht mit zur WM, Nils Petersen eventuell schon - das ist wohl schon durchgesickert vor der offiziellen Bekanntgabe des erweiterten Kaders.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Wagner ist eine coole Sau. Aber vielleicht ist das auch das Problem.
War das schon immer so ein Gewese mit der Verkündung eines vorläufigen WM-Kaders? Kann man nicht einfach eine Presseerklärung mit 26, 32 oder wegen mir auch 1200 Namen an die Redaktionen senden, die veröffentlichen die und basta?
Immerhin darf sich Jogi Löw noch vier weitere Jahre öffentlich am Sack kratzen.
Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (FC Bayern), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona),Kevin Trapp (Paris St. Germain)
Abwehr: Jerome Boateng (FC Bayern), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (FC Bayern), Joshua Kimmich (FC Bayern), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (FC Bayern), Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)
Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Paris St. Germain), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Leon Goretzka (Schalke 04), Ilkay Gündogan (Manchester City), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern), Mesut Özil (FC Arsenal), Nils Petersen (SC Freiburg) Marco Reus (Borussia Dortmund), Sebastian Rudy (FC Bayern), Leroy Sané (Manchester City), Timo Werner (RB Leipzig)