ich frage mich nur, ob er das als freiberufler im auftrag der öffentlichkeitsabteilung macht, oder direkt als unständig beschäftigter der BRD GmbH. rein steuerlich wäre das ja ein unterschied.
Soll das ein Witz sein? Wahnwichtel Xavier, der Deutschland für "kein richtiges Land" und "nach wie vor besetzt" hält, tritt jetzt beim ESC für Deutschland auf?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Es handelt sich ja um den Ausnahmekünstler, der seit zwanzig Jahren seinen Platz im deutschen Musikleben hat und dessen Nominierung für den ESC somit alternativlos ist... Warum nicht gleich im Duett mit Helene Fischer...?
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Zitat von akri im Beitrag #155Es handelt sich ja um den Ausnahmekünstler, der seit zwanzig Jahren seinen Platz im deutschen Musikleben hat und dessen Nominierung für den ESC somit alternativlos ist... Warum nicht gleich im Duett mit Helene Fischer...?
…oder mit ken jebsen. zusammen können die 'nen track über die lügenpresse raushauen. boom. in yo face, ard!
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Der Shitstorm läuft bereits. Hätte ich jetzt ehrlich gesagt in dem Ausmaß nicht erwartet, dachte immer, der Xaver hat eine große Anhängerschaft und bei der Prese ein Stein im Brett. Sein Ansehen scheint aber offensichtlich heftig gelitten zu haben.
Herrlich. Ich schau den ESC eh immer, jetzt gibt es noch einen Grund mehr. Allemagne: zero points! Wie dieses Jahr, das könnte eine schöne Tradition werden.
Ich mag den Xaver jetzt auch nicht besonders, aber wegen seines Starts beim ESC eine Petition zu starten, die eben jenen verhindern soll, halte ich für genauso dumm, wie die Idee, ihn dafür auszuwählen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Olsen im Beitrag #160Ja, null komma null. Eine gewisse Ann Sophie mit "Black Smoke". Hab keinerlei Erinnerungen dran.
Ich habe an keinen einzigen Song, der dort lief, eine Erinnerung. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)