Eigentlich habe ich ja Urlaub. Aber ich gucke GOT ja mit meiner Frau zusammen. Da geht 3 Uhr nachts nicht, obwohl... :D
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich überlege, ob ich sie einfach heute Nacht aufnehme und frage mich, ob das nachts auch schon synchronisierte Folgen sind. Ansonsten setze ich auf Sky On Demand, denn montagabends nehme ich momentan immer "This Is Us" auf. Live gucken geht nicht, das ist genau die Zeit, zu der die Kinder ins Bett müssen. Und wenn dann die 90-Minuten-Folgen kommen, klappt das schon gar nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich würde ja gerne, wie bei vielen anderen Serien, warten bis die Staffel durch ist, aber das wird bei dem multimedialen Spoiler-Terror ja nicht möglich sein. Ich kann zwar diesen Thread ignorieren, nicht aber meinen Quiz-Stammtisch mit den GOT-Freaks am Dienstag. Also ist der Plan: Immer Montag Abend.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
wie immer montags bei sky ticket im original. die uhrzeit allerdings wird variieren. morgen z.B. bin ich recht früh am start, vermutlich gegen 15 uhr. die wochen darauf dann eher abends.
und gerade got macht in neuen folgen doch als binge-serie nicht den hauch an spaß, kann ich mir zumindest kaum vorstellen.
Mir fällt kein nachvollziehbarer Grund ein, warum das nicht gehen sollte.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
these: wäre got eine streaming-serie hätte sie niemals den erfolg, den sie auf hbo hat. die serie lebt wie kaum eine andere aktuell von ihrem vö-turnus, den artikeln, theorien, threads, tweets, videos, diskussionen usw. usf. klar, wen das nicht interessiert, der mag das anders sehen, aber selbst dann würde mir das keinen spaß machen, weil ich es noch aushalte, auch mal eine woche nicht zu wissen, was fünf sekunden später passiert und das teil der ganzen geschichte ist. ich finde es schade, dass das so abhanden gekommen ist und mag dieses serienbinging in den meisten fällen eher nicht, aber das ist eine typfrage, eh klar.
Wenn es gut ist, dann ist es gut, völlig egal ob ich 3 Folgen am Stück sehe oder 3 Wochen warte.
Ich finde es eh auch mal wieder ganz angenehm, dass es eine Serie gibt, wo man sich so sehr auf einen Wochentag freuen kann. Das geht mir beim Streamen schon ab.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ähm... es gab zu DDR-Zeiten eine für unsere damaligen Möglichkeiten von 2 (!!) TV-Programmen sehr gute Serie ("Das unsichtbare Visier"), von der jeweils ein Teil in der Weihnachtszeit gesendet wurde. Ja, das hieß ein Jahr warten auf die Fortsetzung!
Ihr wart ja zu DDR Zeiten auch das Warten in vielerlei Hinsicht gewohnt. Soviel Geduld hätten wir Wessies nie aufgebracht.
Ansonsten bin ich da au h bei Freeman. Freu mich nicht nur auf die nächsten GoT Folgen, sondern geniese auch die Vorfreude und die Diskussionen bis zur nächsten Folge. Die Frage ist nur, was fang ich mit meinem Leben nach der letzten Folge an?
Zitat von MrMister7 im Beitrag #311Ähm... es gab zu DDR-Zeiten eine für unsere damaligen Möglichkeiten von 2 (!!) TV-Programmen sehr gute Serie ("Das unsichtbare Visier"), von der jeweils ein Teil in der Weihnachtszeit gesendet wurde. Ja, das hieß ein Jahr warten auf die Fortsetzung!
Schlimmer geht immer!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Anti-Spoiler: 50 Minuten lang absolut nichts wichtiges passiert ...