Genau deshalb wurde irgendwann mal das "(HBO)" im Titel angebracht. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt mal (analog zu Lost) einen "(Sky)"-Thread gab. Einen "(RTL II)nachtsamstückweggesendet"-Thread gab es definitiv nie.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich weiß, es ist vielleicht etwas vermessen, auch weil das HBO im Titel steht. Aber könntet ihr zumindest bis montags, 22 Uhr, warten? Dann ist Sky auch so weit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn ich sehe, dass am Montagmorgen jemand was in den "Game of Thrones (HBO)"-Thread geschrieben hat, weiß ich doch, was Sache ist. Wer die aktuelle Folge noch nicht gesehen hat, klickt dann einfach nicht drauf. Das ist mE einer der Hauptgründe dafür, dass es diesen gesonderten Thread gibt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Habe ich auch erst gesehen, nachdem ich gepostet hatte. Bei SkyGo kann man sich die Folge schon angucken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kommt es nur mir so vor, als sei die Überkomplexität der bisherigen Geschichte nun in der sechsten Staffel plötzlich einer Unterkomplexität gewichen? Alles passiert so schnell. Es wird kurz beschrieben, wie die Situation ist - und dann geschieht genau das, was zu erwarten ist. Ich bin ein bisschen gelangweilt.
Was für einen Sinn machte diese Szene mit Roose und Ramsay Bolton? Dass Ramsay die Inkarnation des Bösen ist, wussten wir bereits. Musste er wirklich bis zu diesem Moment warten, um das zu tun, was er tat?
Und die Szene mit Melisandre und Jon Snow? Öde!
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Ich verstehe auch nicht, warum dieser Thread nochmal eine Extra-Spoilerwarnung braucht. ALLE Serienthreads mit dem Network im Titel sollten doch als Live-Begleitung funktionieren. D.h. wenn man die aktuellste Folge nicht gesehen hat, schaut man einfach nicht rein. Was ist daran so schwer?
Im allgemeinen "TV Serien"-Thread sollten Spoiler dagegen extra mit der dafür vorgesehenen Funktion verborgen werden.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Fand ich nicht enttäuschend, aber anscheinend lieg ich nicht gerade auf der Linie des Autors. Gerade deshalb, weil die 6 Minuten (?) sich homogen zu den älteren Szenen in dem Raum verhalten und die Wiederaufstehung eben nicht "zelebriert" wurde, ist das sehr angenehm.
Daß schon alle Zuschauer wußten was passiert, ist nicht die Schuld der Autoren oder des Regisseurs, dessen Einfluß auf das was gezeigt wird in dem Artikel überschätzt wird. Ich hab' übrigens die ganze Zeit die Ohren von Ghost beobachtet.
Die Erwartungshaltung war riesig, und gerade nicht ein riesen Spektakel zu veranstalten wiederum die Überraschung, zusammen mit dem frühen Zeitpunkt. Die letzte Szene hätte ja auch Ghost sein können der sich dem Leichnam zuwendet, um weitere Spekulationen anzutreiben...
"Home" war für mich eine der besten Folgen seit langem, weil es endlich nach vorne geht und die Zuschauer sich fragen, was Yara, Euron, Ramsay, Brandon, Jon, Sansa nun vorhaben. Die einzige Enttäuschung bisher ist und bleibt Dorne.
ich glaub die Ehrlichkeit solcher Aufnahmen nicht. Oder lassen die die ganze Zeit, während sie das gucken das Video mitlaufen? Oder setzt ein Freund die vor das TV Gerät, der schon mehr weiss? Ach, neee…...