Mir ging es um den technischen Aspekt. Nicht um den der Unterhaltung, Sunday.
Schöne Folge 3, nicht mehr ganz so schnell erzählt, wie die letzte. Vielleicht ein bischen zu viel comic relief an ein, zwei Stellen...aber das ist schon Erbsenzählerei.
Jon Snow wird eine Nachricht von Winterfell erhalten und mit den Wildlingen Melisandre's Vorsehung erfüllen.
Als MvSydow sagte: "that's enough for one day" hätte ich ihm am liebsten den Kragen umgedreht...fuck, ich will jetzt endlich wissen, was im Tower vor sich geht...
Zitat von Krautathaus im Beitrag #128Jon Snow wird eine Nachricht von Winterfell erhalten und mit den Wildlingen Melisandre's Vorsehung erfüllen.
Als MvSydow sagte: "that's enough for one day" hätte ich ihm am liebsten den Kragen umgedreht...fuck, ich will jetzt endlich wissen, was im Tower vor sich geht...
Jon: Sowas vermute ich auch. Irgendwie muss er von da aus noch zu Dany, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit.
Tower of Joy:
Ich vermute, Ned findet: 1 Lyanna, sterbend, vermutlich Suizid nach der Nachricht von Rhaegars Tod, vielleicht aber auch an den Folgen der Geburt; 1 (Jon) bis 2 (Jon, Meera) Babys, verspricht seiner sterbenden Schwester, für sie zu sorgen, nimmt eins selber mit, eins bekommt Howland Reed (Risikostreuung); R+L=J dürfte als kanonisch gelten, Meera sieht nicht nur in der Serie Jon extrem ähnlich, und sonst niemandem aus "ihrer" Familie, beider Geburtsjahr passt auch
Gespannt bin ich natürlich auch, und das "enough for one day" war irgendwo zwischen frech und faul.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Tower of Joy:
Ich vermute, Ned findet: 1 Lyanna, sterbend, vermutlich Suizid nach der Nachricht von Rhaegars Tod, vielleicht aber auch an den Folgen der Geburt; 1 (Jon) bis 2 (Jon, Meera) Babys, verspricht seiner sterbenden Schwester, für sie zu sorgen, nimmt eins selber mit, eins bekommt Howland Reed (Risikostreuung); R+L=J dürfte als kanonisch gelten, Meera sieht nicht nur in der Serie Jon extrem ähnlich, und sonst niemandem aus "ihrer" Familie, beider Geburtsjahr passt auch
Ja, klingt irgendwie logisch. Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn irgendwann Theon Graufreud den guten Ramsey in die Hände bekommt. Aber ob das so sein wird? Keine Ahnung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed