Zitat von Der Lokus im Beitrag #162Die Sportfreunde springen doch auf jedem Festival rum und haben sogar mal für unser Forum in den Redaktionsräumen des ME in München ein Privatkonzert gegeben. Aber war er damals schon dabei? Egal, ich erlaube mir jetzt den Spass grad nochmal ...
SAGA
... zu sagan.
Menno!!! Den Impuls verspürte ich auch. Du bist fiesemöppig!!! Grins ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #170Seit wann heißt denn der faxe sunday?
Ich bin auch verwirrt.
faxe hat Saga jedenfalls gesehen, was ihm aus Anlass dieses Threads erst wieder bewusst wurde. Bei der Suche nach einer anderen Band, die nicht zu seinem allgemeinen Geschmack passt, die er aber tatsächlich ni gesehen hat, fiel ihm spontan ein: Foreigner
Zitat von Der Lokus im Beitrag #162Die Sportfreunde springen doch auf jedem Festival rum und haben sogar mal für unser Forum in den Redaktionsräumen des ME in München ein Privatkonzert gegeben.
eben drum. ich, zum beispiel, seit 15 jahren in münchen wohnhaft, habe die sportfreunde noch nie live gesehen. das festival, bei dem ich das letzte mal gefahr lief, habe ich vorzeitig verlassen, als die "überraschungsgäste" angekündigt wurden.
Das ist tatsächlich eine beachtliche Leistung, selbst wenn man sie hasst, sie nie gesehen zu haben. Eine Zeit lang war das ein Running Gag, dass (anfangs noch nicht Sportfreunde) Stiller bei jedem Konzert als Vorgruppe und bei jedem Festival/Theatron etc. dabei sind...
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #170Seit wann heißt denn der faxe sunday?
Ich bin auch verwirrt.
faxe hat Saga jedenfalls gesehen, was ihm aus Anlass dieses Threads erst wieder bewusst wurde. Bei der Suche nach einer anderen Band, die nicht zu seinem allgemeinen Geschmack passt, die er aber tatsächlich ni gesehen hat, fiel ihm spontan ein: Foreigner
Foreigner war die erste Kassette, als ich einen Walkman hatte!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist