http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Es sind die Arctic Monkeys, die ich nie gesehen habe. Insofern hat unser adeliger Mitbewohner gewonnen.
1. U2- in den 80ern. In der Münchner Olympiahalle. Habe damals in Berchtesgaden gearbeitet und bin Abends alleine reingefahren. Ach, ich fands toll. Was ich heute nicht mehr zugeben würde.
2. The Indelicates- in einem kleinen Club dessen Namen ich vergessen habe. Sehr intimes Konzert, mit komischen Fans.
3. Frank Turner- im 59:1 im Jahre 2009. Selbiger war souverän und gutgelaunt. Hat viel Spass gemacht.
4. CallmeKat- Kann mich nicht mehr erinnern, wo. Weiss nur noch, dass ich ziemlich betrunken war. Glaube, es hat mir gefallen.
5. Placebo- noch in Originalbesetzung in der Münchner Olympiahalle. Schon um 16:00, als ich noch mit dem Hund spazieren war, pilgerten die ersten- alle schwarz gekleideten Fans- dorthin. Die Akustik gewohnt schlecht. Stand ganz vorne und hab mitgesungen.
6. Robbie Williams- Das wollte ich mir denn doch mal geben. Eine Freundin hatte Karten für den Hockenheimring. Es war Gewitter und hat geregnet. RW zog das erwartungsgemäss sehr professionell durch, war daher irgendwie auch langweilig, das Spektakel war eher meine Fan-Freundin, die völlig begeistert war.
7. Adam Green- Sogar 2 x gesehen. Glaube jeweils in der Muffathalle. Ist allerdings schon länger her. Er tut viel für sein Geld, hüpft die ganze Zeit wie unter Strom über die Bühne.
9.Blood Red Shoes- Boah, waren die laut. Das lauteste Konzert meines Lebens. Mir haben noch drei Tage später die Ohren gedröhnt. Das hat mir die Freude daran wirklich genommen.
10.Bright Eyes- Über diese Tournee wurde damals im alten Forum viel geschrieben. Conor Oberst spielte 50% des Konzerts mit dem Rücken zum Publikum. Rampensau geht anders.
Man würde ja denken Tina Turner, aber selbst ich habe sie dreimal gesehen, weil sie jahrelang auf jedem Open Air rumgesprungen ist ... und jedesmal war es ihre "letzte" Tour. Dann halt ...
Kate Bush
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)