Ist zwar blöd, das nach dem Ergebnis festzustellen, aber das war ein gutes und teilweise schön anzusehendes Spiel von Leverkusen in der 2. Halbzeit. Eigentlich hab ich ja Herrlich als erste Trainerentlassung auf dem Zettel gehabt. Bayern macht's am Ende mit drei Standards, also wenig aussagekräftig.
Ich bin ja vorhin (wenn auch nur kurz) aufgeschreckt, als Rethy meinte, dass die strittige Szene nun von Dr. Jürgen Drews beurteilt werden würde. Dass es dann doch nur Dr. Jochen Drees gewesen sein sollte, fand ich dann ziemlich enttäuschend.
Ich bin mal gespannt, wo Leverkusen sich einsortiert im Laufe der Saison. Nach einer schlechten Saison ordentlich Spieler verschärbelt - nicht unriskant. Aber sie haben natürlich trotzdem noch einige gute Spieler. Wird spannend.
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #113Ich bin ja vorhin (wenn auch nur kurz) aufgeschreckt, als Rethy meinte, dass die strittige Szene gleich von Dr. Jürgen Drews beurteilt werden würde. Dass es dann doch nur Dr. Jochen Drees war, fand ich dann ziemlich enttäuschend.
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #113Ich bin ja vorhin (wenn auch nur kurz) aufgeschreckt, als Rethy meinte, dass die strittige Szene gleich von Dr. Jürgen Drews beurteilt werden würde. Dass es dann doch nur Dr. Jochen Drees war, fand ich dann ziemlich enttäuschend.