Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #4Der KSC ist echt komplett am Arsch!
Platz 4 und punktgleich mit dem Relegationsplatzinhaber! So schnell kann das gehen.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Eine niemals für möglich gehaltene Aufholjagd geht weiter. Gestern ging mir echt den ganzen Tag die Klammer. Erstaunlich, wie entschlafene Urinstinkte plötzlich wieder präsent sind. Wobei es mir um die Lilien fast ein wenig leid tut. Aber in dieser Situation muß man da drüberstehen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Gesetzt den Fall, daß wir irgendwie noch den Relegationsplatz erreichen, hoffe ich, daß der KSC direkt aufsteigt. Ansonsten flüchte ich für ein paar Tage in die Pfalz.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Im Moment ist das eine recht beeindruckende Aufholjagd. Zu blöd, daß fast alle Vereine vor uns zeitgleich auch ihre Spiele gewinnen und wir ums Verrecken nicht da unten rauskommen. Sollten wir tatsächlich absteigen, dann nach dieser Rückrunde völlig unverdient. Ein Trost ist das nicht gerade. Ich frage mich, wie es dieselbe Mannschaft in der Hinrunde dermaßen verhonken konnte.
Ich drücke einen Daumen dafür, dass Pauli drinnen bleibt, einen dafür, dass Braunschweig absteigt und beide kleinen Finger für den Klassenerhalt vom FCK.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?