Irgendwie freue ich mich auf die 3. Liga. Viel schlimmer als ständig im Keller der 2. Liga herumzugurken ist die auch nicht. Zudem stehen mit viel Glück einige Hammerderbys ins Haus. Back to the Old School.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Der Waldhof ist sicher in der Relegation!!! Jetzt geht's entweder gegen den KFC Uerdingen oder gegen Victoria Köln. Ein wiederholtes Scheitern werd ich wohl nicht verkraften. Aber was wäre das für eine dritte Liga mit 1860, Lautern, KSC und dem Waldhof. Gut, dass ich wieder Single bin.
Ich hoffe ja, dass der KSC den Wiederaufstieg schafft.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Yeah, der Glubb (auch wenn er a Depp is) ist wieder erstklassig! Dafür darf man weiter um die Färdder bangen, das war nicht der erhoffte Befreiungsschlag heute.
Ich weiß noch nicht, was ich von Holstein Kiel halten soll. Hoffe, dass das nächste Saison nicht ein garantierter Punktelieferant für den Rest der Liga und der Abstiegskampf nicht allzu fad wird.
Für Düsseldorf und Nürnberg freue ich mich mit! Und Pauli gerettet+Braunschweig aktuell auf dem 16. Platz...hach, ist das schön.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #34Der Waldhof ist sicher in der Relegation!!! Jetzt geht's entweder gegen den KFC Uerdingen oder gegen Victoria Köln. Ein wiederholtes Scheitern werd ich wohl nicht verkraften.
Ich hoffe, ihr packt es. Wenn wir schon ein Jahr da drunten stehen, möchte ich auch mal wieder gegen die Barackler antreten ... und sei es nur, um euch zurück in die Regionalliga zu schießen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Was sagt ihr zum Protest von Aue? Bei zwei nicht gegebenen Elfmetern und einem nicht gebenen Tor in so einem wichtigen Spiel, da möchte ich seit Hoyzer nicht mehr vorschnell über die vermeintlich schlechten Verlierer schimpfen.
Naja, die Fehler waren schon offensichtlich. Aber den Schiri als Betrüger hinzustellen, ohne irgendeinen Beleg dafür zu haben, ist schon krass. Zumal man ja eine Nacht darüber schlafen konnte.
Dass sie ihm direkt Betrug vorwerfen, finde ich auch etwas drüber. Aber die Möglichkeit des Einspruchs würde ich an ihrer Stelle auch nutzen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Wobei der Verein ja nicht offiziell behauptet, dass das Schiri-Gespann betrogen hat. Man beruft sich offenbar nur auf einen Anfangsverdacht. Die Betrugsanzeige kommt ja von einem Stadtrat und nicht vom Verein. Bleibt die Frage, wie der vermeintliche Betrug bewiesen werden soll? Ein seltsames Gefühl hatte ich während der Übertragung aber schon, noch dazu passieren diese Fehler ausgerechnet in einem entscheidenden Spiel am 34. Spieltag?