Ich muss warten und mir das irgendwann woanders anschauen. Die SkyGo-App hat meinen Lüfter im alten Laptop zerstört, davon bin ich fest überzeugt. Es ist einfach nicht normal, was dieses Schrottprogramm an Ressourcen frisst. Und über die SkyTicket-App hört man ähnliches.
Ich schau meistens über die PS4-App und die taugt bis auf die fehlenden Untertitel viel besser als noch vor 3 Jahren, wo man nie vernünftig vorspulen konnte.
Sky hat ja generell kaum Untertitel, was mich extrem nervt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich gucke ja meist sogar über den Receiver - und da hat fast nichts Untertitel. Aber vielleicht ist das ja Sky-Q-exklusiv. Sky macht ja alles, um den alten Receiver durch den kostenpflichtigen Sky-Q-Receiver auszutauschen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hab gerade The Dark Tower mit Idris Elba und Matthew McConaughey gesehen. Was für ein Schmu. Könnte Spuren vom gleichnamigen Romanzyklus von Stephen King enthalten wäre ein sinnvoller Hinweis gewesen. Eigentlich war da nicht mehr als ein stereotyper Kampf „Gut gegen Böse“ mit viel CGI (hängen Arbeitsplätze dran). Gar nicht viel Geschichte dahinter - die einen sind eben so und die anderen so, und dann gibt es noch verschiedene Welten und zu denen gelangt man so, und wenn der Turm einstürzt sind wir alle tot. Popcorn-Kino gibt es definitiv in besser.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?