Tja, leider sind sie zum Ende hin eingebrochen, da haben wohl auch die Kräfte nachgelassen. Interessant, dass es wieder mal zwei Niederlagen englischer Teams gab...
Was bitte schön macht Arsenal denn da? Die verlieren gegen Piräus und Zagreb? Wie geht das?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Rafael mit einer ganz üblen Schwalbe. Gut, dass der Strafstoß nicht verwandelt wurde.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Lieblingsalben zur Zeit: Fyfe - Control / Here We Go Magic - Be small / Iron Maiden - The book of souls Letztes Konzert: Wire / Gebäude 9 Letzter Kinofilm: Er ist wieder da (von David Wnendt)
Marseille - Slovan Liberec 0:1, und dass bei 31:4 Torversuchen für Marseille...
habe die Truppe aus Tschechien vor ein paar Wochen gegen meinen Verein (FSV Zwickau) in einem Test gesehen und hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass die keinen Punkt holen... aber naja
So langsam schmerzt es, Spiele vom FCA anzusehen. Pech, Stellungsfehler der Verteidigung, unzählige hochprozentige Chancen bevor mal ein lausiges Tor fällt...das ist schon ne Seuche grad. Daß der Sciri nach dem Schlag gegen Baier noch weiterlaufen läßt, kommt als Sahnehäubchen oben drauf. An der Einstellung und Spielaufbau fehlt es keineswegs, im Gegenteil. Wenn man danach wie ein begossener Pudel nach Hause trottet, tut es um so mehr weh. Am Sonntag geht's weiter...
Zitat von CobraBora im Beitrag #82Zefix. Die Augsburger werden zwar vom Glück verfolgt, aber sie sind offensichtlich schneller.
Hmmm, da war aber in der Sasion das Glück schon eher im Schneckentempo unterwegs.
Zitat von JulianLopez im Beitrag #86Wenigstens nicht Bayern, oder?
Ebendies! Zu Liverpool passt er meiner Meinung nach ganz gut, die Voraussetzungen sind so ein bisschen wie in Dortmund 2008 (Traditionsverein, fanatische Fans, sportliche Durststrecke, sogar das Liedgut überschneidet sich), nur mit viel mehr Kohle. Wenn er ein bisschen Zeit bekommt, könnte ich mir vorstellen, dass er mit Liverpool einiges reißen kann. Wenn.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."