Jagutichsachma, wenn du die Champions League gewinnen willst, musst du halt auch mal ne unangenehme Mannschaft schlagen. Ne. Real hatte bisher immer die leichtesten Lose, jetzt auch wieder. Das ist dann aber spätestens im Finale vorbei.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Echt aber auch - Atletico, dieser Mistverein. Warum nicht City, das wäre es gewesen. Vor allem wird das Spiel gegen Atletico ein Scheißspiel zum angucken. Gegen Real oder City wäre es ansehnlich geworden.
Ach ja. Ein Wunschlos hatte ich eigentlich nicht. Als Bayern-Fan träumt man natürlich von Manchester und Real auf dem Weg zum Triple...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Puh, Barca hat in der Liga die dritte Niederlage in Folge kassiert und der Vorsprung von neun (!) Punkten, den sie vor drei Spieltagen noch hatten, ist auf eine Punktgleichheit mit besserem Torverhältnis zusammengeschrumpft. Dazu das Aus in der CL. Wie kann denn so ein Team so einbrechen?
Das erstaunt mich auch. Vor einem Monat hätte ich meinen Arsch darauf verwettet, dass denen die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen ist, selbst wenn z. B. ein Messi verletzt ausfallen würde. Und nun das
Was ist das denn für eine Frisur, die Ramos aktuell spazieren trägt?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)