http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Olsen im Beitrag #758Ich bin ja sporadischer Fußballbeobachter,
Das geht mir auch so und habe also die zweite Halbzeit nicht mehr angeschaut, weil 2:0 und Dortmund gut im Flow... Überraschung, als ich dann gerade bei Spiegel Online vorbeigeschaut habe...
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Was für ein Spiel. Und was für eine Leistung, eine 3:1-Führung zu vergeigen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Solltest du aber. Das ist der Unterschied zwischen BVB und FCB - schon immer gewesen. Das sage ich aus Sicht des Fußballfans/Fußballbeobachters, ohne eine Vereinsbrille.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Genau, Malaga. Aber die Ausnahmen gibt es immer mal. Wie 65/66 Glasgow: BVB-Liverpool. IMMER durchsetzen kann sich auch der größte Club der Welt (wer immer das dann aktuell ist) nicht. Dennoch: 2:0 und 3:1 ist schon was anderes als 1:0 bis zur 90. wie in Malaga, das seitdem Barcelona heißt, gell Berthold. Schade, dabei hatte ich einen klaren Sieg des BVB getippt - wie die meisten wahrscheinlich.
Zitat von Nilslofgren im Beitrag #776Genau, Malaga. Aber die Ausnahmen gibt es immer mal. Wie 65/66 Glasgow: BVB-Liverpool. IMMER durchsetzen kann sich auch der größte Club der Welt (wer immer das dann aktuell ist) nicht. Dennoch: 2:0 und 3:1 ist schon was anderes als 1:0 bis zur 90. wie in Malaga, das seitdem Barcelona heißt, gell Berthold. Schade, dabei hatte ich einen klaren Sieg des BVB getippt - wie die meisten wahrscheinlich.
Klar gibt es immer anekdotische Belege für beide Seiten. Wobei man der Mannschaft in dieser Saison eh wenig vorwerfen kann, aber das Verspielen von Führungen gehört nun so gar nicht dazu. Im Gegenteil, gerade zu Saisonbeginn lag man doch regelmäßig früh hinten und hat das Spiel noch gedreht.
Und gegen Malaga (in Dortmund) stand es nach 90 Minuten 1:2 und es mussten zwei Tore her.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."