http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der Abend in der Kneipe war nett, das Spiel hat dazu wenig beigetragen. In der ersten Halbzeit wollte City, konnte aber nicht wirklich, Real schien mir erstmal damit zufrieden zu sein, hinten ordentlich zu stehen. In der zweiten Halbzeit sah es dann schon eher danach aus, als würden sie gern ein Auswärtstor mitnehmen, aber es lief nicht richtig was zusammen. City konnte nach bemühter, aber uninspirierter erster Hälfte nichts mehr drauflegen und wird wohl in einer Woche verdient rausfliegen.
@Noel Gallagher: Ich erinnere mich noch an die Interviews in den 90ern, in denen er stolz das Image des räudigen Underdogs auch anhand seines City-Fantums rauskehrte. Eigentlich ganz passend, dass sowohl City als auch Oasis mit Geld und Massenerfolg einen ähnlichen Niedergang erlebt haben.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Tony Tomic kommentiert das Spiel Villareal gegen Liverpool. Ist der aus Österreich immigriert?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
So wird es in Deutschland auch mal sein. Mitten in der Woche feiert eine Mannschaft die Meisterschaft, obwohl sie gar nicht spielt. Diese Zersplitterung und Ausdehnung der Spieltage ist doch große Kacke.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #821So wird es in Deutschland auch mal sein. Mitten in der Woche feiert eine Mannschaft die Meisterschaft, obwohl sie gar nicht spielt. Diese Zersplitterung und Ausdehnung der Spieltage ist doch große Kacke.
Na ja, man kann aus anderen Gründen gegen die Zersplitterung sein, aber hier scheint mir der Punkt fehl am Platz zu sein. Leicester wäre auch ohne Spieltagzersplitterung schon am drittletzten Spieltag und nicht durch einen eigenen Sieg, sondern durch einen Punkteverlust des Kontrahenten Meister geworden. Die Zersplitterung des Spieltags wird wohl in Deutschland nicht die letzten beiden Spieltage der Saison betreffen, so dass man ein Foto-Finish, wenn es denn mal eines geben kann, immer noch in einem Stück serviert bekommt.
Zitat von Trondheim im Beitrag #822Foto-Finish, wenn es denn mal eines geben kann
Ey, noch ist die Schale nicht vergeben! Nicht, dass ich größere Geldbeträge auf zwei Bayern-Niederlagen setzen würde, aber dass am 33. Spieltag noch eine Mannschaft Meister werden könnte, die nicht Bayern heißt, war zuletzt vor vier Jahren der Fall.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #821So wird es in Deutschland auch mal sein. Mitten in der Woche feiert eine Mannschaft die Meisterschaft, obwohl sie gar nicht spielt. Diese Zersplitterung und Ausdehnung der Spieltage ist doch große Kacke.
Na ja, man kann aus anderen Gründen gegen die Zersplitterung sein, aber hier scheint mir der Punkt fehl am Platz zu sein. Leicester wäre auch ohne Spieltagzersplitterung schon am drittletzten Spieltag und nicht durch einen eigenen Sieg, sondern durch einen Punkteverlust des Kontrahenten Meister geworden. Die Zersplitterung des Spieltags wird wohl in Deutschland nicht die letzten beiden Spieltage der Saison betreffen, so dass man ein Foto-Finish, wenn es denn mal eines geben kann, immer noch in einem Stück serviert bekommt.
Da hoffe ich mal drauf.
Wie ärgerlich. Ich habe mich für heute einem Pub-Quiz verpflichtet. Hoffentlich läuft nebenher der Fernseher.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist