http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Schade, Goretzka hat es doch nicht geschafft. Wird interessant heute. Ich finde es übrigens falsch, Salihamidzic jetzt die Schuld an der Verletzungsmisere zu geben. Bayern hat JEDE Position doppelt besetzt, dazu ein paar Talente. Aber dass jetzt Süle, Tolisso, Roca, Costa, Gnabry und Lewandowski gleichzeitig verletzt sind, ist jetzt nicht unbedingt Brazzos Schuld. Bei Facebook motzen sie jetzt, dass Bayern keinen DRITTEN Mittelstürmer hat, wobei Lewandowski so gut wie NIE verletzt ist und selbst die Nr. 2 im Sturm nur mit Glück mal spielt. Es ist natürlich doof, dass ausgerechnet jetzt, in der wichtigen Phase, Spieler fehlen. Aber hätte Bayern für jeden Bereich noch mal einen Topspieler, hätten die Medien im Herbst geschrieben, dass Bayern zu viele Spieler hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Im Hinspiel war Bayern klar dominant und verliert 3:2. Im Rückspiel hat PSG die Riesenchancen und verliert 1:0. Verrückter Fußball. Neymars Gehabe kotzt mich tierisch an. Deshalb hoffe ich, dass PSG NICHT die Champions League gewinnt. Dann lieber Chelsea mit Tuchel, Havertz und Werner oder ManCity mit Pep (oder aber Dortmund, wenn die ManCity raushauen).
Ach Shit. Can wollte ja wirklich mit dem Kopf ran. Aber der Arm war schneller.
Ich find's aufrichtig schade, wie wenig mich das bewegt derzeit. An mir liegt's nicht. Zumal das gestern das vorerst letzte CL-Spiel für mindestens anderthalb Jahre gewesen ist.
So ohne Haaland ist's vorne etwas mau, befürchte ich, dafür durfte Malen endlich mal. Bei einem Tor sollten sie es bitte nicht belassen, an ein Spiel ohne Gegentor mag ich derzeit nicht glauben. Wenigstens sieht man das Logo auf den immer noch hässlichen Trikots endlich mal.