Die Uefa verhaut sich bei der Auslosung. Also alles von vorne...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Vorhin habe ich mich ja noch gefreut, dass wir RTL+ haben, weil sich meine Freundin einen Account mit einer unserer besten Freundinnen für den ganze Reality-Trash teilt und ich deshalb Fußball schauen kann und jetzt bereue ich alles direkt wieder und hab' keine Lust mehr. Meh.
Schon fünf Gegentore gegen eine schottische Mannschaft, was genau machen die Dortmunder da?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich zähle 4, aber was sie da machen, haben sie gegen Leverkusen fleißig geübt. Bei allem Respekt vor Zagadou, aber den Vertrag würde kein guter Verein verlängern. Vielleicht braucht Barcelona ihn.
Auf die Europa League hab' ich mich sogar gefreut, sind viele gute Teams am Start, aber das ist erbärmlich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Na toll... immerhin die zweite Halbzeit bekomme ich dann noch mit...
Wenn zwei Mannschaften Bock haben, ist das schon geil.