Das Spiel in den letzten beiden Minuten nochmal komplett zu drehen ... irgendwie erinnert mich das an ein anderes CL - Spiel, das mir grad nicht mehr einfällt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wer je auf die Idee gekommen ist, Sandro Wagner als Co - Kommentator zu installieren, sollte mit Santiano nicht unter fünf Tagen bestraft werden. Die Sprachstanzen dieser beiden gestrigen Spritzbirnen erträgt man nichtmal im Suff.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #587Das Spiel in den letzten beiden Minuten nochmal komplett zu drehen ... irgendwie erinnert mich das an ein anderes CL - Spiel, das mir grad nicht mehr einfällt.
Bin gestern Abend erschrocken, wie lange dieser "Spaß" schon wieder her ist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #587Das Spiel in den letzten beiden Minuten nochmal komplett zu drehen ... irgendwie erinnert mich das an ein anderes CL - Spiel, das mir grad nicht mehr einfällt.
Bin gestern Abend erschrocken, wie lange dieser "Spaß" schon wieder her ist
das war zufällig am abend des jungesellenabschieds meines besten freundes, und ebenso zufällig kamen wir gegen ende der zweiten halbzeit in den pub, wo die farmer der gegend das spiel semi-interessiert auf dem thekenfernseher verfolgten. "don't worry, germany's winning." zehn minuten später war die hölle los, und wir als deutsche kriegten ein mitleidsbier nach dem anderen spendiert. ich hab natürlich nicht gesagt, dass ich kein bayern-fan bin...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Na alla, die Eintracht im Finale gegen die Rangers. Passt schon.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wer ist denn für dich ein guter Kommentator oder Co-Kommentator?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #598Wer ist denn für dich ein guter Kommentator oder Co-Kommentator?
Ich bräuchte gar keinen. Im Stadion kommt man doch auch ohne aus. Leben kann ich auch ohne dieses Drecksgewäsch. "Umschaltspiel (bzw. "schnelles Umschalten"), "Körpersprache", leck mich doch. Alle paar Jahre gibt es so Standardphrasen, die bis zum Erbrechen wiedergekäut werden. Mit Grauen erinnere mich noch an das "Fingerspitzengefühl", das auf einmal jeder bei allen möglichen Schiedsrichtern eingefordert hat. Ich schaute bzw. schaue mir in der Kneipe auch häufig Spiele ohne Ton an, und sogar das funktioniert, wenn es sein muß.
Bei meinem ersten Stadionbesuch 1984 (FCK - Gladbach 3:0, btw) fragte ich mich mit zehn Jahren, wie die das mit dem Kommentator machen; ob da jemand in einer Sprecherkabine sitzt und über Lautsprecher das Spiel erklärt. Ich konnte mir ein Spiel ohne Kommentar damals echt nicht vorstellen.