Bitte im Finale Liverpool gegen Madrid, es wäre so schön.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ja, ein rein englisches Finale muss es aus meiner Sicht auch nicht sein. Obwohl die Spiele zwischen Liverpool und City immer schön anzuschauen sind.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Habe als Kneipengast Hin - und Rückspiel beiläufig ohne Ton verfolgt. Liverpool spielt zur Zeit einen wirklich großartigen Fußball. Klopp kann als Trainer doch einiges.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich wünsche Klopp menschlich wie professionell alles Glück der Welt, würde mich über ein Quadrupel sehr freuen und schließe mich dem Wunsch nach einem Finalgegner Real an.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ich war mir nach der ersten Halbzeit sicher, dass das nichts mit dem Weiterkommen wird. In der Halbzeit bin ich eingeschlafen und musste dann heute noch einmal die zweite Halbzeit schauen. Schon irre diese Mannschaft, dieser Trainer. Aber auch Villareal.
Das Interview nach dem Spiel war wieder mal genial. Man kann es Schulkindern zeigen mit dem Hinweis: "So, liebe Kinder, agiert man, wenn man noch voll unter Adrenalin steht." Das war schon geil, wie er nicht wusste, wann er das nächste Spiel hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)