Zitat von gnathonemus im Beitrag #12ach ja, obwohl victorward und ich sie schon in anderen threads angepriesen haben, wollte ich noch mal auf snail mail aufmerksam machen, die bisher eine studio- und eine live-ep auf bandcamp veröffentlicht haben. die songs sind eher von der melancholischen sorte mit nachdenklichen bis düsteren texten, aber die gitarre perlt wie sie soll und lindsay jordan hat eine unglaublich einnehmende art zu singen. mir schwitzen aktuell schon wieder die augen, da ich gerade die live-version von "dirt" höre. die live-ep hat zwar keine neuen stücke, aber mir gefallen sie nochmal einen tick besser, als die "studio"-versionen.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #15Say Sue Me - Good For Some Reasons Leider weiß ich bis jetzt gar nichts über diese Band, außer dass sie aus Südkorea kommen. Bin kürzlich über diesen Song gestolpert und komme nicht mehr davon los.
Vorhin auf byte.fm "Old Town" gehört und gefunden, dass sie gut in diesen Thread passen würden. Im Mai kommen sie auch nach Trier, Schorndorf, Freiburg, Augsburg, Hannover, Berlin, München und Offenbach.
soooo ... indietracks compilation ist raus und schon steigt die vorfreude. mir bisher unbekannt: "strange new places"
Strange New Places are a band of right-on radicals with low self-esteem. Assembled in Belfast, nestled between folk punk and power pop, we're often found singing about politics, mental health, and queerness (when we're not quoting 90s TV and getting in peoples way). Are we hot? We are not.