Zitat von miam im Beitrag #420Lumich meint Mick Tylor oder Steven Jagger...
Nein, kein Dude, der wie ne Lady aussieht, sondern eher eine Lady, die wie ein Dude aussieht, der wie ne Lady aussieht. Cause I am your Lady and you are my dude… sowas hat die doch gesungen, diese Rush.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Die Schlauchboot-Lippen kamen später… und gingen dann auch irgendwann wieder. Vielleicht ist da Hyaluron auch einfach in Richtung Wangenknochen gewandert.
Aber mal was anderes: Wer ist eigentlich der Herr da zwischen Bono und Meat Loaf?
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #426ist das nicht ein ehemaliger bayrischer landwirtschaftsminister, oder so?
Das war doch Tom Hanks' beste Rolle!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #415Also ich möchte hier doch mal die Fahne für RIDE hochhalten. Sicher ist nicht alles super, was sie veröffentlicht haben, eigentlich kann ich nur durchgängig die Nowhere als Album für gut befinden, aber die und auch die frühen EPs wie Ride und Play sowie insbesondere Today Forever sind für mich absolut großartig. Alles was zeitlich danach kam ist meistens in der Tat nur noch "ganz okay". Der Reverend hätte das an dieser Stelle sicher viel besser ausdrücken können und wird mal wieder vermisst.
Da ich die "Carnival of light" noch am besten finde (für mich passt dieser harmonisch-harmlose Gesang einfach besser zu Britpop als zu Shoegaze, eigentlich klingen sie da fast wie die Bluetones), habe ich mir vorhin auch noch die "Tarantula" bestellt. Eine vernünftige Best of bekomme ich somit schon zusammenkompiliert, da bin optimistisch.
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)