Zitat von gnathonemus im Beitrag #902ich möchte mich ja nicht brüsten, aber johnny cash hat es nicht gebraucht, zu erkennen, dass das ein großartiger song ist.
mando diao, die band mit der schlimmsten stimme seit hans hartz und peter petrel. ich weiß, dass die späten songs hier im forum konsensuell nicht gutgeheißen werden, aber die frühen platten gelten ja schon bei etlichen als lieblinge. ich hab sie nie bewusst gehört, aber wenn die band nicht zwischendurch den sänger gewechselt haben sollte, weiß ich auch so, dass das mit uns nix wird.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #902ich möchte mich ja nicht brüsten, aber johnny cash hat es nicht gebraucht, zu erkennen, dass das ein großartiger song ist.
Huch, gefühlt habe ich jahrzehntelang einen einsamen "Kampf" gegen diese durchkalkulierten Rick Rubin Alben geführt, während der Rest der Menschheit schon beim Betrachten der Cover feuchte Augen bekam und mir mehr als ein dutzend Mal erklärt hat, wie großartig und authentisch diese Serie doch ist. Ist eine überraschende und schöne Erkenntnis, dass ich die ganzen Jahre von so vielen Gleichgesinnten umgeben war. Wir müssten eben wirklich mal mehr über Musik diskutieren.
Zitat von tenno im Beitrag #906mando diao, die band mit der schlimmsten stimme seit hans hartz und peter petrel. ich weiß, dass die späten songs hier im forum konsensuell nicht gutgeheißen werden, aber die frühen platten gelten ja schon bei etlichen als lieblinge. ich hab sie nie bewusst gehört, aber wenn die band nicht zwischendurch den sänger gewechselt haben sollte, weiß ich auch so, dass das mit uns nix wird.
Dazu kommt noch wie wahnsinnig arrogant und unsympathisch diese Rotzlöffel sind. Kackband durch und durch.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von tenno im Beitrag #909ich liebe diese alben, zumindest die ersten drei. aber "i see a darkness" war schon jenseits von johnny groß, is all I'm saying.
Zitat von tenno im Beitrag #906mando diao, die band mit der schlimmsten stimme seit hans hartz und peter petrel. ich weiß, dass die späten songs hier im forum konsensuell nicht gutgeheißen werden, aber die frühen platten gelten ja schon bei etlichen als lieblinge. ich hab sie nie bewusst gehört, aber wenn die band nicht zwischendurch den sänger gewechselt haben sollte, weiß ich auch so, dass das mit uns nix wird.
Dazu kommt noch wie wahnsinnig arrogant und unsympathisch diese Rotzlöffel sind. Kackband durch und durch.
Das Debüt hat zumindest schon ein paar Hits. Aber mit jedem gehörten Interview wurden mir diese Hits egaler. Pfui, Galle. Kackband triffts bestens
Das Debüt hat zumindest schon ein paar Hits. Aber mit jedem gehörten Interview wurden mir diese Hits egaler. Pfui, Galle. Kackband triffts bestens
Sollte man nicht zumindest erwähnen, dass es zwei Stimmen sind bei Mando Diao?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed