da ist viel müdes dabei, aber hey... songs wie "you talk", "last post on the bugle" oder "salome" sind nichts weniger als perfekt, und das, ohne perfekt zu sein. trifft bei mir das "little songs with big hearts"-zentrum, wo auch die buzzcocks oder nikki sudden sich tummeln.
weil es gerade im radio läuft: "You can’t keep it from me forever" hat so eine perfide art, mir seine ach so unschuldige einfachheit dauernd ins gesicht zu drücken, dass es mich die wand hochtreibt. irgendwie fühlt man sich wie in dem moment, wo man gerade "es gibt keine dummen fragen" gesagt hat, und prompt kommt jemand mit einem debil-provokanten grinsen und beweist exakt das gegenteil.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Früher war er nur instrumental tätig, mittlerweile singt er auch hin und wieder mal.
Hör dir halt mal z. B. auf youtube das Stück "Like Herod" an. Wenn sich da emotional bei dir nichts rührt, bist du raus. Ansonsten könntest dich auf eine Menge grandioser Musik freuen.