Ich habe hier schon länger einen kleinen und älteren Panasonic TX-L-Fernseher im Arbeitszimmer rumstehen, aber leider im Raum keinerlei TV-Antennen-Anschluss. Gibt es eventuell einen TV-Stick zum Empfang von "normalen TV-Programmen" (ARD/ZDF/3sat...) oder wirklich nur die zum Streamen von irgendwelchen Plattformen, die ich bisher gefunden habe?
Der TV-Stick müsste ja eine Antenne haben. Also wäre DVB-T (gibt es das noch?) eine Lösung. Aber ob's da einen Stick gibt? Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als zu streamen - über die Software Zattoo gibt es beispielsweise die Free-TV-Sender kostenlos (keine Privatsender!).
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Danke danke - ja, das hab ich alles auf dem Schirm. Der erste Check beim Händler in der Nähe - knapp 60 € kostet da der Tuner, 38 € die Antenne plus 12 € HDMI-Kabel.
Schnell mal in die Stadt gedüst: MediaMarkt: 29,99 + 32,99 + 9,99 €. Antenne teurer als Tuner? Nö. Ich such mal weiter.
Jetzt nicht mehr, nachdem er für 4€ Sprit verfahren hat.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von zickzack im Beitrag #52Das Zeug bekommst du komplett für 30.
Das halte ich für ein Gerücht.
HB DIGITAL DVB-T/T2 Set: Skymaster DTR5000 DVB-T/T2 Receiver, kartenloses Irdeto-Zugangssystem für freenet TV + Stabantenne, passiv, mit Magnetfuß (Full HD, HEVC/H.265, HDTV, HDMI, USB DVBT2 DVB-T2) https://www.amazon.de/dp/B06XW7VNSV/ref=...i_M3hTCbVMQQVRB
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."