Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #207Wenn wir uns an den ME halten, müssten es 1750 Zeichen sein.
Inklusive Leerzeichen oder zuzüglich Leerzeichen?
Wenn ich mich recht erinnere, müsste es inklusive sein. Das wären "damals" bei der Tageszeitung in unserem Satz etwa 60 Zeilen gewesen. Das ist okay, das kann man gut lesen, das bekommt (vermutlich) jeder hin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #213du erinnerst richtig, es steht nämlich direkt über dir ;)
Da steht "Hui, das ist weniger als gedacht" (ich hatte die Seite noch auf und nicht aktualisiert, deshalb habe ich denen Stunden alten Post nicht gesehen).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
mit kleinem unterforum fände ich das immer noch am sinnvollsten. niemand ist an zeiten gebunden, jede*r hat die gleichen chancen gesehen/gelesen zu werden und die übersicht gewinnt. ich verstehe zwar den punkt, dass es vielleicht etwas ausgestorben aussehen könnte, würde aber neben der übersicht dagegen halten, dass man sich vielleicht gehemmt fühlen könnte, zwischen andere diskussionen zu grätschen und ich keine andere anzahl an antworten erwarten würde.
Ein Strang pro User victorward CobraBora Marla JOAT King Bronkowitz gnatho MrMister7 Von Krolock G. Freeman
Ein gemeinsamer Strang LFB Anorak Twin Johnny Ryall Der Lokus burnedcake
Zitat von G. Freeman im Beitrag #216mit kleinem unterforum fände ich das immer noch am sinnvollsten.
Der Meinung bin ich auch.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #216mit kleinem unterforum fände ich das immer noch am sinnvollsten. niemand ist an zeiten gebunden, jede*r hat die gleichen chancen gesehen/gelesen zu werden und die übersicht gewinnt. ich verstehe zwar den punkt, dass es vielleicht etwas ausgestorben aussehen könnte, würde aber neben der übersicht dagegen halten, dass man sich vielleicht gehemmt fühlen könnte, zwischen andere diskussionen zu grätschen und ich keine andere anzahl an antworten erwarten würde.
Die Argumentation finde ich überzeugend.
Ein Strang pro User victorward CobraBora Marla JOAT King Bronkowitz gnatho MrMister7 Von Krolock G. Freeman B. Heisterkamp
Ein gemeinsamer Strang LFB Anorak Twin Johnny Ryall Der Lokus burnedcake
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Die Erfahrung aus dem "Ich höre gerade" Thread zeigt, dass alle Beiträge spätestens dann vergessen sind, wenn sie mindestens zwei Seiten zurückliegen. Das spricht für mich hauptsächlich für die "Ein Strang pro User" Variante.
Den festen Stichtag finde ich super, ohne kriege ich das nie auf die Reihe. Ich meinte eher individuelle Threads, die alle zum Stichtag eröffnet werden.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
ich meinte jetzt nicht, dass wir den stichtag streichen, den halte ich für elementar und dieser macht das ganze eben auch zu dem event, was es sein soll*. wie eben der me, der ja auch nicht gestückelt rauskam. es wird aber erfahrungsmäß immer user*innen geben, die keine lust oder einfach keine zeit haben und diese dürfen trotzdem nachziehen.
* er steht ja auch schon ewig fest, von daher sollten die meisten das auf dem schirm haben.
aktuell steht es somit 11-5, von mir aus können wir die abstimmung aber auch noch ein paar tage laufen lassen.