bin übrigens großer fan von akris passiv-aggresivem "leute, ihr hattet fünf monate zeit"-ton. ich sehe das ja ein bisschen auch so, aber charmanter geht's schon.
Den Haupttext habe ich zur Hälfte fertig. Ich muss mal schauen, wann ich zum Rest komme. Heute Abend ist meine Frau nicht da --> Kinder. Morgen Abend vielleicht. Oder Freitagabend. Samstag geht gar nicht. Grrr... Der Tag hat zu wenige Stunden. Und wenn er mehr Stunden hätte, würde er mehr mit Arbeit gefüllt werden...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #274bin übrigens großer fan von akris passiv-aggresivem "leute, ihr hattet fünf monate zeit"-ton. ich sehe das ja ein bisschen auch so, aber charmanter geht's schon.
Ich sehe das aber weiterhin sehr entspannt. Hätte ich vor fünf Monaten die Liste fertig gemacht, hätte sie mir jetzt sicher nicht mehr im Ganzen gefallen. Ich bin mir ja jetzt noch nicht einmal, mit meiner fertigen Liste, sicher. ;-)
Ich habe noch sehr, sehr viel vor mir. Aber morgen sitze ich 6,5h im Zug - ich mache mir also keine Sorgen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
nur so ein weiterer übersichts-schmu, aber: lasst uns vielleicht die threadtitel ebenfalls einheitlich halten und diese mit dem usernamen beginnen lassen. das macht das drüberschauen einfacher.
als beispiel: g. freeman ~ 10 lieblingsalben oder irgendetwas ähnliches.
Ich muß improvisieren, da ich ja bereits 15 Lieblingsalben von mir erschöpfend vorgestellt habe. Also nichts, was im "Nits" - Buch vorkommt, das wäre witzlos.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Finde ich grundsätzlich nicht verkehrt, weil man es dann auch bei "Neue Beiträge" direkt erkennen kann.
Wie wäre es denn mit "#ME10 - Username"? So ein voll crazy Hashtag ist doch knorke und voll modern!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #278nur so ein weiterer übersichts-schmu, aber: lasst uns vielleicht die threadtitel ebenfalls einheitlich halten und diese mit dem usernamen beginnen lassen. das macht das drüberschauen einfacher.
als beispiel: g. freeman ~ 10 lieblingsalben oder irgendetwas ähnliches.
Ja, fände ich auch gut.
Ich bin ja sehr froh, dass es "nur" um Lieblingsalben und nicht DIE 10 Lieblingsalben geht. Das wäre natürlich unmöglich in fünf Monaten zu schaffen
der username sollte mMn aber schon an den anfang, bei einer mib ist's ja easy wegen des themas, aber hier haben wir alle das gleiche, aber viel mehr user. das meinte ich mit übersicht.
@king: es ging ja eh nie um DIE lieblingsalben, ich werde auch nicht über "silent alarm" schreiben, von daher ist das ja eh eine entspannte prämisse. im me wurden wir allgemein nach lieblingsalben gefragt, was frei interpretiert werden durfte. von tatsächlichen favoriten bis aktuellen highlights, schlüsselaben oder einfachen geheimtips war alles dabei.
Ich finde, wir sollten eine Umfrage starten! Ich poche auf das Recht, meinen Vorschlag durchzusetzen!
Nee, Quatsch - mir ist es recht, dein Vorschlag ist so vollkommen in Ordnung.
Du musstest dich schon seelisch und körperlich überwinden "knorke" zu schreiben, oder?