über das "wie" war man sich ja noch nicht so recht einig. es gab user, die mehr als einen text wollen, andere, die es aus genannten gründen einheitlich mögen (ich zb) und so weiter.
idee zur vö: vielleicht mag ja jemand (würde mich dazu bereit erklären) die texte und listen sammeln und dann quasi täglich veröffentlich ab tag x. wobei das auch jeder selbst machen kann. dann hätten wir nicht den ultra-wust.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #80Man könnte ja eine Platte ausführlich und die anderen in einer Kurzrezension beschreiben. Ansonsten - auch da bin ich völlig offen.
tatsächlich fänd ich das als kompromiss ja ganz nett. eine in lang, 9 in maximal tweet-länge.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #80Man könnte ja eine Platte ausführlich und die anderen in einer Kurzrezension beschreiben. Ansonsten - auch da bin ich völlig offen.
tatsächlich fänd ich das als kompromiss ja ganz nett. eine in lang, 9 in maximal tweet-länge.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
1) eigenes unterforum für den zweck (?, bietet sich ja fast an, trotz des allgemeinen "bestenlisten") und jeder postet dort an dem stichtag seinen thread mit eigener liste.
2) EIN thread und AB dem stichtag postet in diesen der/die entsprechende user/in dann in vorher festgelegter reihenfolge seine liste.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich plädiere leidenschaftlich für 2. Die Gesellschaft ist doch schon gespalten genug, da brauchen wir doch nicht 30 Threads, in die dann je ungefähr eine Person schaut/schreibt.
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #103Ich plädiere leidenschaftlich für 2. Die Gesellschaft ist doch schon gespalten genug, da brauchen wir doch nicht 30 Threads, in die dann je ungefähr eine Person schaut/schreibt.
Es kommt darauf an, was hinterher passiert. Ich fände der Übersichtlichkeit wegen sollte jeder seine Liste in einem Thread erstellen, wenn hinterher tatsächlich ein Buch oder so etwas gedruckt werden soll, was ich immer noch sehr spannend, beeindruckend und vor allen Dinge "bleibend" fände. Und sei es nur online, falls es das gibt, mit der Möglichkeit, es in Druck zu geben.
Sollte es dieses Buch nicht geben, dann wäre Variante 2 mit Sicherheit die bessere.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed