ich möcht zu meiner verteidigung noch vorbringen, dass mit meinem letzten rechner auch die skelette der texte zu zwei möglichen lieblingsplatten und zwei "tweets" abgeraucht sind. und mit drei deadlines bei der arbeit bin ich diese woche echt bedient, egal ob da 5 monate dazwischen lagen oder nicht. ich bin einfach zu schlapp, um noch irgendwie kreativ zu sein. vielleicht schaffe ich's ja samstag/sonntag noch, aber wie gesagt: garantieren kann ich nix. aber eine liste kriegen ich hin. die habe ich auch noch einigermaßen im kopf.
So, jetzt muss ich nur noch von 26 Alben 17 streichen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #279Ich muß improvisieren, da ich ja bereits 15 Lieblingsalben von mir erschöpfend vorgestellt habe. Also nichts, was im "Nits" - Buch vorkommt, das wäre witzlos.
Wehe du schreibst nichts über die Nits. Oder wenigstens Babymetal.
2-10 hab ich gestern fertig gekriegt, jetzt muss ich mich für die Nummer 1 entscheiden. Vermutlich wird es die Platte, zu der ich spontan eine Seite vollgeschrieben kriege ;-)
Gibt es eigentlich auch einen genauen Zeitpunkt, an dem wir posten, oder sollen wir die Texte einfach irgendwann am Sonntag raushauen? Harlan und ich sitzen nämlich ab 15 Uhr wieder im Zug gen Wien und würden dann vormittags posten. Nicht, dass das das den Thrill rausnimmt, weil alle anderen genau um 18 Uhr ihre Texte online stellen oder so.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von zickzack im Beitrag #295Ich war auch schon kurz davor mir eine von den 75 Lieblingsplatten aus dem ME aus zu suchen, in der Hoffnung, dass es niemand merkt.
Daran hatte ich völlig verzweifelt auch schon gedacht.
der zeitpunkt wär mir auch egal, finde es eigentlich ganz schön, dass man zwischendurch beim reinschauen immer neue listen findet. wenn der*die erste schon um mitternacht starten möchte, damit man was zum aufstehen zu lesen hat, wär mir das auch recht. ich werde vermutlich dann mittags irgendwann posten.