http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #320(...) Müssen sie aber nicht, besser als das Gros der ME-Texte sind ihre bestimmt. Unabhängig von der Anzahl der Zeichen.
die texte im me sind ziemlich gut (allgemein, kein eigenlob) und die morgigen werden es auch. easy.
Momentan bin ich bei 1250 Zeichen, habe aber noch nichts über die Musik gesagt. Aber ich meine, der historische Kontext, das Privatleben der Musiker und vor allem mein Privatleben beim Anhören der Platte sind doch das wichtigere. Die Musik ist doch heutzutage eh überall verfügbar.
Mit den gleichen Problemen kämpfe ich ebenfalls...
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Jetzt müsste ich nur die Zeit und Ruhe finden, mir eure ganzen Listen nicht nur anzusehen, sondern mich auch eingehend damit zu beschäftigen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oha, da ist ja schon ganz schön was los! Der Liebste schreibt erst heute Abend, ich poste erst heute Abend - wir sitzen noch in Papas Haus und lassen es uns gut gehen.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #339Jetzt müsste ich nur die Zeit und Ruhe finden, mir eure ganzen Listen nicht nur anzusehen, sondern mich auch eingehend damit zu beschäftigen.
Ja ... ich habe hier flüchtig schon etliche tolle Anregungen gefunden. Aber das Forum wird ja hoffentlich nicht so schnell dicht gemacht ;-) Vielleicht hätten wir uns für die Aktion eine etwas weniger hektischere Zeit als Jahresende aussuchen können.
Wenn mich die Verwandtschaft rechtzeitig gehen läßt, dann schaff ich es noch bis 23:59.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist