Also, ich wäre dann so weit. Das heißt, sofern wir uns einigen, dass alle Zeichen, die man bei den Tweetlänge-Texten unter der 300er-Grenze bleibt, auf die 1750 Zeichen der langen Rezension draufgerechnet werden. Denn wenn ihr diesen Kuhhandel nicht mitmacht, sollt ihr doch meinen verflixten, immer noch zu langen Text um 110 Zeichen kürzen, ihr Paragrafenreiter!
Sehe ich das richtig, dass es langsam an der Zeit wäre mit dem schreiben anzufangen? Andererseits: Die besten Platten wurden innerhalb von ein paar Stunden aufgenommen, da wäre es doch völlig unverhältnismäßig, mehr Zeit für die Besprechung aufzuwenden.
Zitat von Mory im Beitrag #2902-10 hab ich gestern fertig gekriegt, jetzt muss ich mich für die Nummer 1 entscheiden.
Also du weißt genau, welche deine zweit- dritt- usw.-liebste Platte ist, aber nicht, welche die liebste? Und unter mehreren Kandidaten um die Spitzenposition schaffen es die nicht-Sieger nicht mal in die Top 10? Verglichen damit klingt das US-Präsidentenwahlsystem gut nachvollziehbar.
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #304Sehe ich das richtig, dass es langsam an der Zeit wäre mit dem schreiben anzufangen?
womöglich. ich hab die 10 jetzt immerhin zusammen. die tweets für platz 2 -9 könnte ich bis sonntag schaffen, die 1750 zeichen für die nummer 1 bereiten mir noch ein wenig kopfzerbrechen. darf ich 350 mal "geil!" schreiben?
Sollen wir die Platten 2-10 eigentlich sortieren? Oder dürfen wir die posten wie wir lustig sind? Eine Reihenfolge wäre bei mir eigentlich sehr beliebig...
Mir fehlen noch 600 Zeichen zu meiner Nummer 1. Aber vielleicht schreibe ich noch mal ganz neu. Zeit habe ich aber nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich poste die alphabetisch. Als Reminiszenz an die Reihenfolge bei den ME Plattenbesprechungen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed