Zitat von CobraBora im Beitrag #15Das Spiel Dynamo Dresden - HSV ist abgesagt. Weil alle Polizisten in Chemnitz sind.
Kleiner Betriebsausflug. Gibt ja sonst nüscht zu tun. Vier konkrete Plätze in unmittelbarer Nähe meiner ehemaligen Schule sind mittlerweile zu gefährlichen Gebieten erklärt worden. Polizei, soweit gerade vorhanden, ist im Dauereinsatz, wenn sich (nach offiziellen Polizeiberichten) bis zu ca. 50 Iraker, Afghanen und Syrier und deutsche Jungprolls zum täglichen Schlagabtausch treffen. Schüler meiner Klasse wohnen in unmittelbarer Nähe und dürfen vom Balkon aus zusehen.
...und dann gewinnt der KSC in Osnabrück. Diese Saison ist bis jetzt komplett unberechenbar. Zum Glück mach ich da kein Tipspiel, da könnte ich genausogut würfeln.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
War das ein Spiel gestern. Achterbahn der Gefühle mit Frust am Schluß. Immerhin überwiegt das Positive. In 15 Minuten ein 0:2 aufgeholt und tatsächlich mal etwas gespielt, das an Fußball erinnerte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
seitdem die 3. liga in fifa integriert wurde, interessiert mich nicht mehr, ob preußen aufsteigt oder nicht. würde es das tun, wäre ich mal wieder im entsetz-modus. die haben so ein potenzial und machen nichts daraus. seufz.
Richtig geiles Spiel gestern samt einem überzeugenden Sieg. Frontzeck macht erstaunlicherweise wohl grad wirklich alles richtig. Es steht definitiv grad eine Mannschaft auf dem Platz, kein Rumpelhaufen mehr wie zu Saisonbeginn.
Mein Verein Hansa Rostock ist im Elfmeterschießen gegen Nürnberg gerade aus dem Pokal ausgeschieden, hat aber dafür mal ordentlich Werbung für Drittligafussball und dafür, wie gut der geworden ist, gemacht. 24000 Zuschauer, tolle Choreo, keinen Klassenunterschied gezeigt, so muss das sein. Das war ein tolles Beispiel dafür, wofür es sich lohnt, wirklich Fussballfan zu sein. Das Leiden ist man ja eh gewöhnt, aber das war heute wirklich großartig mitanzusehen, und das geht wesentlich tiefer als jede Erstligapartie Hoffenheim-Wolfsburg. Wer auch immer das freiwillig anschaut. Ich bin gerade mächtig stolz auf meinen Verein, auf die Fankultur und auf den unterklassigen Fussball.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Nicht, daß ich es geil fände, mittlerweile in der 3. Liga zu sein, Spaß macht das trotzdem gerade, auch weil man gewillt ist, das beste daraus zu machen. Und weil mich die Bundesliga mittlerweile echt nicht mehr die Bohne interessiert.