Ich finde es ja absolut grandios, dass Eintracht Braunschweig und Energie Cottbus auch im Tabellenkeller rumdümpeln. Die dürfen beide gerne in der Versenkung verschwinden.
Für den FCK finde ich es äußerst schade. Der gehört einfach in die 2. Liga und leichter wird der Aufstieg nächstes Jahr sicherlich auch nicht. Schön hingegen, dass Osnabrück aufsteigt. Eine Freundin ist gerade dort hingezogen und dann können wir uns in der kommenden Saison ja jeweils die Niedersachsen-Duelle gegen 96 ansehen..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Nicht ganz up to date, aber der Rasenfunk hat vor zwei Wochen im Zuge seines Podcasts "Kurzpass" eine sehr interessante Folge über die Gesamtsituation beim FCK veröffentlicht.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ja, das war wie fast immer sehr hörenswert. Auch das neuerliche Tribünengespräch mit Ralph Gunesch fand ich sehr interessant. Ich bin jetzt mal des Maxens Aufforderung gefolgt, den Podcast in 1,2-facher Geschwindigkeit zu hören und möchte seitdem nicht mehr zurück.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ja, den habe ich auch gehört gestern. An sich fand ich das Thema sehr interessant, auch dieses Datenbank-Generde gefällt mir total. Aber das bloße Runterrattern von Namen mit je 1,2 Stichpunkten war dann etwas langatmig.
Heute KSC - FCK. Zum Glück bin ich krankgeschrieben, was mich davon abhält, mir das Elend wie sonst in meiner Stammkneipe unter lauter KSC - Fans anzuschauen. Ich war schon lange nicht mehr dermaßen davon überzeugt, 3:0 auf den Sack zu kriegen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Was mußte ich da nicht lange drauf warten... und dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Ich fühle mich gerade akut genesen. Zum Glück bin ich krankgeschrieben, sonst würde ich mich jetzt in Spirituosen einlegen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die BNN hat in ihrem Artikel zum Spiel mal wieder gezeigt, wie "objektive Berichterstattung" und "gute Verlierer" aussehen. Der verantwortliche Redakteur kaute scheinbar gewaltig auf der Trense. Das macht den Sieg noch schöner.
Köln hat jetzt vier Punkte Vorsprung auf den HSV, aber noch ein Spiel weniger. Jetzt müssen sie sich nur noch in der 1. Liga behaupten können, sonst nützt es ja alles nix.
Köln ist definitiv durch, da leg ich meine Hand für ins Feuer. Mich freut es, dass der FC nächste Saison wieder erstklassig spielen wird. Bitter ist hingegen, wie hart Union den Aufstieg verweigert. Die müssten schon längst vor dem HSV stehen, kriegen es in den letzten Wochen aber einfach nicht gebacken. Ich sehs schon kommen: Der HSV wird mit unzähligen Last-Minute 1:0-Siegen und einem Witztorverhältnis aufsteigen
Nicht zu fassen: Kurz vor dem Aufstieg feuert der 1.FC Köln Trainer Anfang. Da würde es mich richtig freuen, wenn sie das noch vergeigen würden. Auch wenn das punktetechnisch kaum noch möglich ist.
Ich finde auch, das hätte man in drei Spieltagen erledigen können... der FC wird bestimmt aufsteigen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
von der traumrelegation schalke/hsv muss man sich ja langsam verabschieden, allerdings hat es durchaus was, den hsv noch ein jahr in der zweiten zu sehen. jetzt aber wenigstens union direkt hoch und paderborn über die relegation nach oben.