Der Dynamo-Coach (Vorstand steht dazu) beugt sich den Ultras und verbannt den Erfolgstorhüter Markus Schubert aus dem Kader. Die merken doch echt nichts mehr.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #62Der Dynamo-Coach (Vorstand steht dazu) beugt sich den Ultras und verbannt den Erfolgstorhüter Markus Schubert aus dem Kader. Die merken doch echt nichts mehr.
Ultras halt... Wobei Schubert sich da auch selbst ein riesiges Ei gelegt. Ich hoffe, er kommt nicht zu uns, wie in der Presse u.a. spekuliert wird. Ein Spieler mit so einem zweifelhaften Charakter kann ich mir beim SC aber auch nicht so recht vorstellen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von MrMister7 im Beitrag #62Der Dynamo-Coach (Vorstand steht dazu) beugt sich den Ultras und verbannt den Erfolgstorhüter Markus Schubert aus dem Kader. Die merken doch echt nichts mehr.
Ultras halt... Wobei Schubert sich da auch selbst ein riesiges Ei gelegt. Ich hoffe, er kommt nicht zu uns, wie in der Presse u.a. spekuliert wird. Ein Spieler mit so einem zweifelhaften Charakter kann ich mir beim SC aber auch nicht so recht vorstellen.
Zweifelhafter Charakter? Schubert ist einfach ein Riesenfußballbaby mit zweifelhaften Beratern. Und Dynamo ist ja nur sauer, weil sie mit ihm nichts verdienen können - er geht ohne dass Dynamo einen Cent sieht.
Zweifelhafter Charakter? Schubert ist einfach ein Riesenfußballbaby mit zweifelhaften Beratern. Und Dynamo ist ja nur sauer, weil sie mit ihm nichts verdienen können - er geht ohne dass Dynamo einen Cent sieht.
Man erkannte das Talent von Schubert schon sehr früh und Minge hat gemeinsam mit ihm einen Plan ausgearbeitet, da war er noch im Juniorenalter, der ihm den Weg in die erste Mannschaft Dresdens ebnen sollte. Genau aus diesem Grund hat man in den vergangenen Jahren auch Leihtorhüter verpflichtet, da man ihm mit dem festen Zuzug einer neuen Nr. 1 nicht den Weg zum Stammtorhüter verbauen wollte. Genau das hat man gemacht, ließ ihm die Zeit sich zu entwickeln und als die Entwicklung abgeschlossen war und er seine erste ganze Saison als Stammtorwart gespielt hat, wechselt er ablösefrei. Windiger Berater hin oder her, das spricht jetzt für mich nicht unbedingt nach einer großen Wertschätzung gegenüber seinem Jugendverein, der verdammt viel Zeit und Ressourcen in ihn investiert hat. Und Schubert ist mit 21 Jahren nun wirklich kein Teenager mehr. Ein Mindestmaß an Respekt und Reife kann man in dem Alter durchaus verlangen.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #67 Und Schubert ist mit 21 Jahren nun wirklich kein Teenager mehr. Ein Mindestmaß an Respekt und Reife kann man in dem Alter durchaus verlangen.
Ich glaube, es will eigentlich keiner in die erste Liga aufsteigen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Schade für den HSV, aber so aus 96-Sicht finde ich es schon romantisch, dass dann nächste Saison 3x2 Derbys anstehen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Unfassbar. Ich schrieb ja schon: Es will keiner aufsteigen. Das hätte der FC auch mit Anfang hinbekommen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Schon ein kurioser Spieltag. Fast die gesamten oberen Ränge (Köln steht halt noch aus) verlieren geschlossen gegen die untere Hälfte. Da könnte man bei einem Tipspiel glatt Tagessieger werden, wenn man nur 1 Ergebnis richtig hat.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist