Aha, danke. Mein Sohn hat by the way einen Haufen Freunde in Rostock und fährt regelmäßig hoch, aber ich hatte burnedcake eigentlich immer in deiner Richtung verortet. Komisch.
Wir wohnen beide in Karlsruhe (und Mory jetzt logischerweise auch), sind aber alles Zugezogene. Dies allerdings schon so lange, daß wir weitgehend assimiliert sind.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Heute letztes Heimspiel im alten Wildparkstadion mit historischen Eintrittspreisen (wie zur Eröffnungssaison) und einer Mannschaft, die in Retro-Trikots spielt.
Leider hat mich eine fette Erkältung erwischt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Schade. Muß toll gewesen sein. Ich wäre mitgegangen, hätte ich nicht arbeiten müssen. Einfach nur als Respektsbezeugung für ein Stück Bundesligageschichte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hier noch ein Beitrag zum Thema aus der hiesigen Presse.
|addpics|isb-1b-8e6d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nun, zumindest scheint es sportlich wieder aufwärts zu gehen. Ein souveräner 2:0 - Heimsieg gegen ein allgemein anerkanntes Topteam wie Sonnenhof Großaspach ist besser als nix.
Ich glaube, es gehört in diesen Thread: Der neue Trainer von Hannover 96 ist Thomas Doll. Na ja, schauen wir es uns mal an. Viel schlimmer kann es ja fast nicht werden.
Hier noch ein Beitrag zum Thema aus der hiesigen Presse.
Der Hauptsponsor Layenberger hat den kompletten Nachlaß gekauft und somit verhindert, daß er in alle Winde verstreut wird. Tolle Aktion! Sportlich ist alles grad kompletter Scheiß. Noch ein Jahr 3. Liga, wenn wir nicht noch absteigen, was ich derzeit nicht ausschließen würde.|addpics|isb-1b-8e6d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|