Muss man sich noch mal auf der Zunge zergehen lassen: Entlassen Titz souverän auf Platz 2 stehend, weil man "die Saisonziele gefährdet sah" Null Mitleid für den HSV. Vollkommen zurecht gibts da die nächste Zweitligaspielzeit obendrauf.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die Paderborn-Story ist echt unglaublich. Zur Erinnerung: Vor genau zwei Jahren waren sie sportlich aus der dritten Liga abgestiegen und durften nur bleiben, weil 1860 München keine Lizenz für diese Liga bekam. Und dann folgte der Durchmarsch ins Oberhaus. Na gut, das erste Kanonenfutter steht schon mal fest.
Ich hätte Union den direkten Aufstieg mehr gegönnt, aber sei's drum. Stuttgart wird sich in der Relegation auf jeden Fall mächtig strecken müssen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich glaube eher, dass der unkonventionelle Offensiv-Fußball der Paderborner dem VFB weitaus größere Probleme bereitet hätte. Gegen Union sehe ich Stuttgart als klaren Favoriten.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #83Ich glaube eher, dass der unkonventionelle Offensiv-Fußball der Paderborner dem VFB weitaus größere Probleme bereitet hätte. Gegen Union sehe ich Stuttgart als klaren Favoriten.
Tjaaaa... Tolle Leistung der Berliner. Hatten sogar die deutlich besseren Chancen als Sieger vom Platz zu gehen. Hoffentlich können sie die Leistung am Sonntag noch mal wiederholen.
Zitat von CobraBora im Beitrag #80Die Paderborn-Story ist echt unglaublich. Zur Erinnerung: Vor genau zwei Jahren waren sie sportlich aus der dritten Liga abgestiegen und durften nur bleiben, weil 1860 München keine Lizenz für diese Liga bekam. Und dann folgte der Durchmarsch ins Oberhaus. Na gut, das erste Kanonenfutter steht schon mal fest.
Ich glaube nicht, daß Paderborn Kanonenfutter wird, die haben aus den Fehlern der ersten BL - Saison gelernt. Ich glaube leider, daß Augsburg dieses Mal fällig ist, da geht es ja konstant abwärts.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #62Der Dynamo-Coach (Vorstand steht dazu) beugt sich den Ultras und verbannt den Erfolgstorhüter Markus Schubert aus dem Kader.
Ultras halt... Wobei Schubert sich da auch selbst ein riesiges Ei gelegt. Ich hoffe, er kommt nicht zu uns, wie in der Presse u.a. spekuliert wird.
Die Gerüchteküche spuckt gerade Arsenal, Schalke und Stuttgart in die Runde.
Heute geht's los im Unterhaus! Die Sommerpause hat gefühlt 2 Stunden gedauert - die WM und Wimbledon haben mich gut abgelenkt.
Ich rechne mir für heute Abend nicht viel aus und tippe auf ein 4:2 für die Schwaben, die denke ich auch ungefährdet Meister werden. Bei Kicktipp habe ich die beiden HSVs auf Platz 2 und 3 gesetzt, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass 96 nicht direkt wiederaufsteigt. Für mich wäre das auch total in Ordnung. Lieber ein Jahr länger in der 2. Liga und dafür alles gescheit neu aufbauen, als direkt aufzusteigen und dann wieder runterzumüssen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich befürchte leider auch, dass der VFB ungefährdet aufsteigen wird. Zumindest haben die auf jeden Fall den stärksten Kader auf dem Papier. Den HSV sehe ich auch auf Platz 2. Nürnberg ist für mich klar am schwächsten von den "großen Vier" und ich glaube auch nicht, dass die irgendwas mit dem Aufstieg zu tun haben werden.