Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #552Die Heimspiele des 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Braunschweig sowie gegen den 1. FC Köln sind, mit Ausnahme des Gästeblocks, jetzt schon ausverkauft. Der Verein steuert damit auf einen, vielleicht sogar zwei neue Zuschauer-Rekorde zu.
Momentaner Zuschauerschnitt: 45.399
Irre. Einfach nur irre.
So sehr ich deinen Kackverein mit allem was ich habe hasse, das ist schon beeindruckend.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #554Lieber @oasupp , trotz aller Sympathie muß ich dir leider einen mißratenen Start ins kommende Wochenende wünschen.
*hust*
Ich hatte aufgrund einer inneren Stimme sogar auf 0:4 getippt.
Apropos: nächstes Wochenende für mich das Highlight des Jahres. Der KSC hat noch einen großen Deckel stehen, der beglichen werden muß.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Freue ich mich auf morgen. Jedesmal das Highlight der Saison.
Für die Partie am Samstag wurden bislang 47.588 Tickets verkauft, davon 4.728 an Fans aus Karlsruhe.
Ich glaube, das wird richtig kochen, es gilt, ein 0:4 aus der letzten Saison vergessenzumachen. Dumm nur, daß Ache verletzt ist, aber ich schätze, man kann da aufstellen, wen man will, morgen werden sogar die Balljungen Schaum vor dem Mund haben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hui, Kaiserslautern nach dem 15. Spieltag auf #2, das ist mal eine Ansage. Allerdings ist die obere Tabellenhälfte nur vier Punkte auseinander, da ist Spannung garantiert.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Selten war ich nach solch einer Klatsche dermaßen zuversichtlich. So blöd wie es klingt: es ist zwar nichts zusammengelaufen, aber die Mannschaft ist auch nach dem 0:4 noch extrem aggressiv aufgetreten und hat nach vorne gespielt, nach dem Motto: ob man jetzt 0:4 oder 0:6 verliert, ist auch egal. Das hat mir ziemlich imponiert, und ich sehe trotz des Ergebnisses durchaus nicht alles negativ. Mal wieder verloren, na und? Es kommt auch auf die Art und Weise an.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #565Es kommt auch auf die Art und Weise an.
Eben. So darf der FCK gerne jedes Spiel verlieren.
Die Tabelle der 2. Liga liest sich schon cool. Da kann ja gefühlt noch jede Mannschaft aufsteigen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Und Preußen Münster hat im Olympiastadion gewonnen. Und das auch wieder mal mit einem irren Auswärtssupport. Irgendwie ganz schön, wie sehr die Liga von den Fans profitiert und wie wohlwollend sie aufgenommen werden.
Zitat von CobraBora im Beitrag #567Jetzt ist tatsächlich die anerkannte Fußballmacht Elversbert Tabellenführer.
Und in der 3. Liga Ernie Cottbus. Ich erkenne da ein Muster...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von CobraBora im Beitrag #567Jetzt ist tatsächlich die anerkannte Fußballmacht Elversbert Tabellenführer.
Nun, die sind schon stark. Das sind auch keine Verbandsligisten, da steckt schon ein Investor dahinter; es war letzte Saison schon klar, daß die ernstzunehmen sind. 16 000 Einwohner. Es sei ihnen gegönnt. Warum mir die sympathischer sind als Hoffenheim weiß ich nicht, ist aber so.