Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #538Freut mich für Miro Klose, nachdem es zuerst so aussah, als würde er gnadenlos scheitern. Was Nürnberg gerade abliefert, ist komplett irre.
Ich war nie ein Klose-Fan, aber so langsam scheint er die Sache hinzubekommen. Das hat jetzt leider auch dem Regensburger Trainer den Job gekostet. Da läuft es aber auch wirklich nicht.
Nürnberg ist so ein typischer Verein, der mir komplett egal ist und der in mir rein garnichts auslöst. Regensburg übrigens ebenso. Aber ich es sehe nicht gerne, wenn Leute, denen ich nichts böses will, komplett ihren Ruf ruinieren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Jede Regensburger Niederlage ist wichtig für Münster, deshalb darf das gerne so weitergehen. Klose ist einer meiner ewigen Lieblingsspieler (trotz Bayern- und Lazio-Vergangenheit, muss man auch erstmal schaffen), deshalb darf er da gern Erfolg haben.
Zitat von CobraBora im Beitrag #546Nürnberg ... bayerische Vereine
Sag das ja keinem Nürnberger.
Das erinnert mich daran, als @Mory neu in Karlsruhe war und hier in meiner Stammkneipe in schönster Naivität alle als "Schwaben" bezeichnet hat. Ein Wunder, daß sie nicht auf dem Scheiterhaufen gelandet ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hehe, das stimmt natürlich (im Gegensatz zu den Aschaffenburgern übrigens). Aber ob sie das wollen oder nicht, Nürnberg liegt innerhalb der bayerischen Landesgrenzen. Außerdem habe ich dort Verwandtschaft.
Meine Güte, spielt die Fortuna furchtbar heute. Diesen Thioune-Kontrollfußball kann sich echt keiner ansehen. In der Form haben die nichts auf dem ersten Platz geschweige denn den Aufstiegsrängen verloren.
Das erinnert mich daran, als @Mory neu in Karlsruhe war und hier in meiner Stammkneipe in schönster Naivität alle als "Schwaben" bezeichnet hat. Ein Wunder, daß sie nicht auf dem Scheiterhaufen gelandet ist.
Das ist ähnlich riskant wie Mannheimer als Badener zu bezeichnen.
Die Heimspiele des 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Braunschweig sowie gegen den 1. FC Köln sind, mit Ausnahme des Gästeblocks, jetzt schon ausverkauft. Der Verein steuert damit auf einen, vielleicht sogar zwei neue Zuschauer-Rekorde zu.
Momentaner Zuschauerschnitt: 45.399
Irre. Einfach nur irre.