Hannover hat hochverdient gewonnen, und ohne Krahl im Tor hätten wir fünf oder sechs Buden kassiert. Die ganze Scheiße geht grad wieder von vorne los. Wir haben diese Saison genau ein komplett gutes Spiel gemacht, und das haben wir 3:4 verloren, der Rest war zusammengestolpert. Gegen Fürth gab es auch nur eine gute Halbzeit.
Irgendwie geht Markus Anfangs Konzept gerade nicht richtig auf.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Nö. Das wird nie funktionieren, habe ich die Erfahrung gemacht.
Ich wurde übrigens am 01.01. 2008 Vereinsmitglied. Kurz vorher hatten wir gegen die 60er daheim verloren und waren Letzter der 2. Liga. Da dachte ich "jetzt erst recht, Mitglied werden, wenn es gut läuft, kann jeder Depp". Soweit zum "Gefolgschaft aufkündigen, wenn die eigene Mannschaft beschissen spielt".
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das erinnert mich an dieses Banner, das im Niedersachsenstadion überall hängt (von offizieller Seite aufgehängt wohl gemerkt):
Hat Spaß gemacht gestern. Da gibt es immer noch viel Verbesserungspotenzial und für den Aufstieg wird es denke ich nicht reichen, aber eine Saison mit ansprechenden Spielen und Platz 4 oder 5 am Ende würde ich nehmen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ja, moin. Dass es nach der Auswärtsfahrt nach Hamburg so schnell mit Heimkarten geklappt hat, war höchst erfreulich. Das Spiel auch. heiser bin ich immer noch. Zweite Liga in dieser Bruchbude zu sehen, hat schon was. Das 3-3 in der Nachspielzeit war höchst verdient, mit etwas Glück wäre man auch mit drei Punkten rausgegangen, aber nach fünf Spielen gegen Teams der oberen Hälfte, kann man damit leben. Schön auch in der Feierabendsonne zu beginnen und das Spiel mit Flutlicht und Dunkelheit zu beenden. Toller Abend.
diesen moment mag ich auch gern. flutlicht sowieso immer schön.
frustrierender stadionbesuch heute, jena ist in der realität angekommen. im spitzenspiel zwischen dem ersten und dem zweiten hat lok leipzig 1:0 gewonnen, vor immerhin über 10.000 zuschauern. eigentlich ein klares 0:0 aber nach zwei lächerlichen gelb-roten karten gegen den fcc war dann die eine ecke in der nachspielzeit zu viel. der schiri hat unterirdisch gepfiffen (und ich bin eigentlich immer pro schiri).
Offenbar hat Schalke den Trainer und den Sportdirektor rausgeworfen, wir haben also die erste echte Trainerentlassung. Das war aber auch zu grausam gestern, nach 3:0 Führung noch 3:5 verloren. Ausgerechnet gegen Darmstadt, wo der Trainer nach vier Niederlagen zurückgetreten ist und durch Kevin Kühnert ersetzt wurde.
Zitat von CobraBora im Beitrag #532 und durch Kevin Kühnert ersetzt wurde.
Musste allerdings erstmal eine Internetsuche starten, um herauszufinden, wer da jetzt Trainer ist. Kohfeldt also. Passt.
Dass Antwerpen in Mannheim weg ist, habe ich auch erst gestern Abend zufällig mitbekommen. Schade eigentlich, der Mann macht immer so einen sympathischen Eindruck und ist doch eigentlich dafür bekannt, dass er langfristig in einem Verein arbeiten kann. Jetzt also der Ex-60er/Ex-Werderaner/Ex-Wormate Trares. Triple Threat!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Respekt vor den Gästefans, hervorragender Konter. Gut besucht, da haben ziemlich viele einen verdammt weiten Weg auf sich genommen. Und das bei einem fuckin' Zweitligaspiel.