Jens Balzer - Das entfesselte Jahrzehnt: Sound und Geist der 70er
Susanna Clarke - Piranesi
Meg Elison - The Book Of The Unnamed Midwife
Louise Kennedy - Trespasses
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich finde es erbaulich. Angemessen polemisch und eine gute Argumentationshilfe, die für den notwendigen fundierten Unterbau sorgt, da ich eigentlich kein politisch sonderlich gebildeter Mensch bin. Habe mir in den letzten Jahren autodidaktisch in dem Bereich Politik und Geschichte einiges draufgeschafft, wo ich vorher 30 Jahre lang mit als Intellekt getarnter Halbbildung erstaunlich gut durchgekommen bin. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch so erpicht auf Dokumentationen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Falls du es noch nicht bestellt haben solltest: Nimm die Rowohlt-Übersetzung, die gefällt zumindest mir deutlich besser als die antiquarisch weit verbreitete Übersetzung von Lore Fiedler.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #609Falls du es noch nicht bestellt haben solltest: Nimm die Rowohlt-Übersetzung, die gefällt zumindest mir deutlich besser als die antiquarisch weit verbreitete Übersetzung von Lore Fiedler.
undbedingt! aber das ist meines wissens auch die aktuellere.
Nige Tassell - Whatever Happened to the C86 Kids?: An Indie Odyssey
Simon Heavisides - Destiny Stopped Screaming: The Life and Times of Adrian Borland
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
"5 vor 1933"? Geht's noch eine Spur plakativer? Ich finde die AfD bekanntlich auch scheiße, aber solch überzogenen Vergleiche erweisen der Kritik an ihr einen Bärendienst und bestätigen sie in ihrer Opferrolle.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.