Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #524Ich hab einfach die für Weihnachten freigeräumten Fächer nicht wieder gefüllt, insofern ist Platz da.
Darf man das so interpretieren, dass du geschenketechnisch enttäuscht wurdest?
Aber nach dem Bild weiß ich zumindest, wo ich mich verschanze, wenn das System zusammenbricht. Langweilig wird es einem da nicht und genug schwere Wurfgeschosse hätte man zur Not schnell zur Hand.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #524Ich hab einfach die für Weihnachten freigeräumten Fächer nicht wieder gefüllt, insofern ist Platz da.
Darf man das so interpretieren, dass du geschenketechnisch enttäuscht wurdest?
Frank Frazetta stand auf dem Wunschzettel, aber in der kleinen Ausgabe, ein 150€-Geschenk mag ich mir von niemandem wünschen. Eigentlich war ich aber nur zu faul, die Bücher, die im November den Weihnachtsbüchern Platz machen mussten, wieder aus dem Keller zu holen. Das macht sich jetzt bezahlt.
ZitatAber nach dem Bild weiß ich zumindest, wo ich mich verschanze, wenn das System zusammenbricht. Langweilig wird es einem da nicht und genug schwere Wurfgeschosse hätte man zur Not schnell zur Hand.
Komm rum und bring einen Koffer Bücher mit, das wird eine unterhaltsame Apokalypse!
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #527 Komm rum und bring einen Koffer Bücher mit, das wird eine unterhaltsame Apokalypse!
Ist vorgemerkt.
Aber ich schnüre dir auch gerne apokalypseunabhängig bei Gelegenheit mal ein kleines Überraschungsbücherpaket, wenn du magst. Dann hätte ich auch wieder ein besseres Gewissen, weil ich Platz geschaffen habe.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Gerne! Ich warne aber schonmal vor: Mein Leseverhalten ist erratisch und meine Besprechungsdisziplin legendär unterentwickelt, es kann also sein, dass es bis zu einer Rückmeldung lange bis ewig dauert.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #529Gerne! Ich warne aber schonmal vor: Mein Leseverhalten ist erratisch und meine Besprechungsdisziplin legendär unterentwickelt, es kann also sein, dass es bis zu einer Rückmeldung lange bis ewig dauert.
Ich erwarte gar nix, außer der Annahme des Paketes. Danach sind sie dann dein Problem. (Keine Angst, schicke keinen Schund. Also kaum, also nicht nur...) Wenn es soweit ist, melde ich mich nochmal wegen der Adresse.
Gerne! Pakete annehmen kann ich, da haben wir hier im Haus Routine.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #522Die Midcentury Memories hatte ich auch erst im Warenkorb, der musste aber am Ende noch deutlich eingedampft werden.
So blieb dir wenigstens erspart, dass deine Bestellung des Buches nachträglich storniert und dir das Geld erstattet wurde. TASCHEN und ich haben jetzt erstmal Beef!
Wie ärgerlich! Ich würde hinschreiben und drauf drängen, dass die Bestellung offen bleibt, um bei Wiederverfügbarkeit den Sale-Preis zu bekommen. Mein bisheriger Favorit unter meinen diesjährigen Käufen ist Masterpieces of Fantasy Art, das neben tollen Bildern auch sehr interessante und lustige Begleittexte bietet. Dringende Empfehlung für alle, die mit dieser Art von Ästhetik aufgewachsen sind bzw. was anfangen können.
Dann war mir wieder mal nach etwas Post-Apokalyptischem. Schaun wir mal, ob der Schreibstil erträglich ist. Wäre schön, denn es gäbe noch 9 weitere Bände in der Reihe:
Und ein bißchen Jugend-/Kinderliteratur musste auch sein:
Remmie räumt das Herzchen auf: