Danke fürs Aufmerksammachen, leider vermutlich viel zu früh, bis zum 13. hab ich das schon dreimal wieder vergessen. Immerhin danach für ein Jahr in der Mediathek, das sollte klappen. Ist ein Jahr jetzt die Standardverfügbarkeit?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Den hab' ich im Sommer gesehen (bei Prime geliehen) und war sehr fasziniert, aber leider auch etwas enttäuscht (der Film will viel zu viel in zu kurzer Zeit und setzt viel Vorwissen voraus, finde ich). Vielleicht bekomme ich die Tage ein paar Sätze mehr dazu hin.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #332Vielleicht bekomme ich die Tage ein paar Sätze mehr dazu hin.
Würde ich interessiert lesen. Alles ist Eins. Außer der 0. ist ein Film von Klaus Maeck und Tanja Schwerdorf, und der Hamburger Klaus Maeck ist ja seit den späten 70er Jahren vielseitig aktiv, allein das könnte Seiten füllen.
Das hängt von der Art des Inhalts ab, wie es scheint. Neulich bin ich über ein Konzert gestolpert, das nur noch bis zum 31.12.2099 verfügbar war. Wird knapp, dachte ich.
Das stimmt. Hitchcock war ja einer meiner Wegbereiter für "richtige" Filme. Dank an RTL, die damals mal in den Sommerferien eine Hitchcock-Reihe ausstrahlten. "Das Fenster zum Hof" ist bis heute einer meiner Lieblingsfilme.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich kann mich auch nur an Aufführungen bei den Öffentlich-Rechtlichen erinnern, aber ich bin ja auch schon alt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Von den 21 Filmen habe ich tatsächlich nur "Stage Fright" und "Familiy Plot" nicht gesehen. And die beiden kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Warum es aber "Rebecca" und/oder "Mr. und Mrs. Smith" nicht in die Box geschafft haben, ist mir ein Rätsel.
Jedenfalls freue ich mich schon auf die Rezensionen von gnatho zu den einzelnen Filmen.