Zitat von LFB im Beitrag #16723Mein liebstes Boa Album von ungefähr 15 sehr guten.
same here, allerdings nur von 3 sehr guten (aristocracie, copperfield, hair), 4 guten (philister, hispanola, helios, c90) - irgendwann hatten wir uns auseinandergelebt (und live hat er mich eh versetzt).
Sorry, aber dieser Lackaffe mit schlechtem Englisch war für mich schon immer das Düster-Indie-Pendant zu Fury In The Slaughterhouse. Kann ich nicht ernst nehmen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Lackaffe, aber mit toller Frisur damals. Sah bei mir leider nur nie so aus. Ich habe die frühen Alben sehr gerne gehört und aufgrund der Artworks ärgere ich mich ein wenig, dass ich die Platten verkauft habe. Aber musikalisch gibts mir heute nicht mehr viel
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zwei von drei meiner absoluten Lieblingskünstler/-bands bringen gleich im Januar neue Alben raus und ich freue mich SEHR. Da kommen 2013-Vibes auf. Wenn 2022 da mithalten kann, wird es ein gutes Musikjahr für mich.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Elvis Costello& The Imposters - The Boy Named If (2022) Der Alte ist aber mit viel Spielfreude bei der Sache. Macht Laune.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Eine düstere Cypress Hill und mMn das beste Album von Cypress Hill.
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)
Zwei von drei meiner absoluten Lieblingskünstler/-bands bringen gleich im Januar neue Alben raus und ich freue mich SEHR. Da kommen 2013-Vibes auf. Wenn 2022 da mithalten kann, wird es ein gutes Musikjahr für mich.
So richtig hat Bonobo bei mir noch nie gezündet, andererseits habe ich es meist nur so halbherzig versucht. Ich bleibe hier mal dran