Gnatho freut sich sehr über das Cover, ich kann es fühlen.
och, im vergleich zu anderen, die du hier schon gepostet hast, ist das schon fast dezent. aber ich freue mich über jede einzelne airbrush-fantasy-hölle. also, weitermachen ...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Höre gerade die vier Teasertracks zum kommenden Silverbacks Album (wobei ich das erste Album noch nicht mal kenne). Wie geschaffen für alle Parquet Courts Fans
Das Album ist schon auf gute Art ziemlich catchy. Auf die gesamte Strecke wird mir das zwar ein wenig zu viel und auf ein paar Stücke könnte ich auch verzichten. Aber diesen cheesy 80er Sound hat Lopatin schon gut auf den Punkt gebracht. Wenn schon Chartsmusik, dann gerne so.
Ich liebe ihn immer noch sehr, habe aber auch einen sehr großen soft spot für cheesy 80er Sound und diese Art Popmusik generell. "Dawn FM" finde ich soweit solide, kommt für mich aber nicht an "After Hours" ran. Das hat immerhin gleich drei gigantische Hits, die mir damals sofort ins Ohr gesprungen sind. Werde das Album aber sicherlich dennoch des Öfteren hören.
Seltsame Musik irgendwie. Könnte ich mir sehr gut als Filmmusik vorstellen, aber so alleinstehend etwas zu leer für mich. Cover und Bandname haben mich aber sofort angesprochen.
Absolute Zustimmung. Es ist typischer Dungeon Synth. Ich entdecke das Genre gerade erst für mich. Oft finde ich die Releases etwas...langweilig? Trotzdem wirkt diese Musik eine Anziehungskraft auf mich aus und ich möchte mich da noch mehr reinwühlen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?