Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das Album ist schon auf gute Art ziemlich catchy. Auf die gesamte Strecke wird mir das zwar ein wenig zu viel und auf ein paar Stücke könnte ich auch verzichten. Aber diesen cheesy 80er Sound hat Lopatin schon gut auf den Punkt gebracht. Wenn schon Chartsmusik, dann gerne so.
Meine Freundin liebt ja immer noch "Blinding Lights". Habe gestern in das neue Album auch mal reingehört und kann das genau so bestätigen.
Joni Mitchell - Archives - Volume 2: The Reprise Years (1968-1971) (2021)
Edit: 119 Songs, über sechs Stunden Musik - aber ich mag diese Phase in Mitchells Karriere echt gerne. Muss ich nicht haben, aber das ist fantastische Musik!
Seltsame Musik irgendwie. Könnte ich mir sehr gut als Filmmusik vorstellen, aber so alleinstehend etwas zu leer für mich. Cover und Bandname haben mich aber sofort angesprochen.
Gnatho freut sich sehr über das Cover, ich kann es fühlen.
Ich glaube er stolpert wie ich auch mehr über diesen Fantasy-Kram. Finde das Cover hier sogar sehr ansprechend - aber spätestens mit dem Band-Font weiß ich, dass ich die Finger davon lassen kann
Zitat von victorward im Beitrag #16663Ich glaube er stolpert wie ich auch mehr über diesen Fantasy-Kram. Finde das Cover hier sogar sehr ansprechend - aber spätestens mit dem Band-Font weiß ich, dass ich die Finger davon lassen kann
Vor allem wie dilettantisch der Font eingefügt ist, mit diesem fürchterlichen Verlauf, der sich mit dem gemalten Untergrund beißt. Das sieht so aus, als hätte da jemand an dem Entwurf eines anderen herumgepfuscht, denn beim Album-Titel scheint noch alles zu stimmen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Sowas verstehe ich auch nie. Metalfans stehen leider auf diese hässlichen Logos, die dann immer noch irgendwie reingedübelt werden müssen. Und wehe, jemand ändert sein Logo oder (Schockschwerenot!) lässt es ganz weg, dann hat der Arsch aber Kirmes!
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #16659Meine Freundin liebt ja immer noch "Blinding Lights".
Selten habe ich etwas anfangs so sehr geliebt und hatte es dann dermaßen schnell über (außer "Demon Dayz" von den Gorillaz). Was für eine Pest mittlerweile.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.