Tunes Of Negation- Like The Stars Forever And Ever
Echt gefreut, eine Vinylausgabe zu kriegen. Nur eine 600er Auflage, und überall problemlos erhältlich??? Irgendwann kapiert man ja schon, dass Qualität und Verkaufszahlen in keinerlei Beziehung zueinander stehen. Ich finde es einfach total schade, dass diese fantastische Musik so im Schatten steht.
das aktuelle Projekt oder die aktuelle Band von Sam Shackleton. Skull Disco mit Appleblim kennst du evtl.? Oder seine Alben mit Pich oder Anika? Grob zeitgleich mit Burial in der Dubstep-Zeit ins Licht getreten.
Sehe grad: hinten auf das Cover hat jemand seinen Namen und "10. 10. 77" draufgeschrieben. Normalerweise hasse ich verkritzelte Cover, aber sowas gefällt mir ... hat etwas von einem weitergegebenen Staffelstab.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ich hab ein album vom flohmarkt (serge gainsbourg - love on the beat) mit einem aufkleber, auf dem steht "lp = schrott. kannste verkaufen.". meistens knibbel ich aufkleber ab, soweit keine gefahr besteht, das cover zu ruinieren. diesen habe ich aber drauf gelassen.
Bei renitenten Preisschildern nehm ich Feuerzeugbenzin. Das klappt immer. Da hat man dann zwar manchmal Kleberspuren auf dem Cover, aber die fallen zumeist nicht auf.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Bis jetzt die schwächste, die ich von ihnen kenne. Geht mir grad auf den Zeiger, nach LP 1 muß ich mal das Programm wechseln.
LP 2. Viel spannender ist es immer noch nicht. Ich warte immer noch auf einen Track, der mich komplett weghaut, dafür sind sie nämlich eigentlich immer gut.