Alle EPs & Singles am Stück: The State Of Things EP (2020) Eternity EP (2020) Blueheart (2019) Cheap Talk EP (2019) Melted Ice Cream (2018)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von picaphonic im Beitrag #9360The Avalanches / We Will Always Love You
same here. bin noch mittendrin und kann noch nix genaues darüber sagen, aber im verbreiten guter laune sind die avalanches einfach unschlagbar. und die gästeliste ist beeindruckend: blood orange, mgmt, johnny marr, leon bridges, sananda maitreya (fka terence trent d'arby), vashti bunyan, perry farrell, mick jones, tricky, jamie xx, neneh cherry, denzel curry, sampa the great, kurt vile, pink siifu, karen o, rivers cuomo, cornelius, kelly moran - keine ahnung, wie das alles zusammenpassen soll.
So ein absolutes Highlight erkenne ich noch nicht, aber die Scheibe hat so einen beruhigenden Flow - Balsam für die coronagestresste Seele sozusagen, und damit sind sie zur richten Zeit am richtigen Ort bei mir. Daumen hoch.
Zitat von picaphonic im Beitrag #9360The Avalanches / We Will Always Love You
same here. bin noch mittendrin und kann noch nix genaues darüber sagen, aber im verbreiten guter laune sind die avalanches einfach unschlagbar. und die gästeliste ist beeindruckend: blood orange, mgmt, johnny marr, leon bridges, sananda maitreya (fka terence trent d'arby), vashti bunyan, perry farrell, mick jones, tricky, jamie xx, neneh cherry, denzel curry, sampa the great, kurt vile, pink siifu, karen o, rivers cuomo, cornelius, kelly moran - keine ahnung, wie das alles zusammenpassen soll.
So ein absolutes Highlight erkenne ich noch nicht, aber die Scheibe hat so einen beruhigenden Flow - Balsam für die coronagestresste Seele sozusagen, und damit sind sie zur richten Zeit am richtigen Ort bei mir. Daumen hoch.
jepp, für mich ist der flow auch der reiz, der das album ausmacht und die vielfältige gästeschar haben sie wirklich perfekt eingebunden, ohne dass irgendwas oder -wer deplaziert erscheint.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Und ich verstehe gerade, warum ich die seit 2012 nur ungefähr dreimal gehört habe.
Im Gegensatz zum furiosen Debüt solide heruntergerockter Standard, der sich zwar nett anhört, aber nicht begeistert. Wie im Fernsehen vor lauter Langeweile ein 2:1 zwischen Arminia Bielefeld und dem SC Paderborn anzuschauen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.